Jeremy Meeks: Seine Frau fordert die Scheidung!

Der heißeste Häftling der Welt hatte eine Affäre mit der Topshop-Erbin

Jeremy Meeks, 33, muss sich einen Anwalt nehmen. Der heiße Ex-Knacki muss aber keine Haftstrafe fürchten, er lässt sich scheiden.

Letzte Woche gingen Bilder von Jeremy Meeks um die Welt, die ihn wild turtelnd auf einer Yacht zeigen. Der 33-Jährige und seine neue Freundin Chloe Green genießen die Zeit zu zweit sichtlich. Es gibt jedoch einer Person, die die Bilder gar nicht gefallen haben dürften: Melissa Meeks! Der ehemalige Knasti ist nämlich noch verheiratet, mit seiner Frau hat er einen Sohn.

So erfuhr sie von der Affäre

Eine Woche, nachdem die Bilder des heutigen Models im Internet auftauchten, spricht die gebeutelte Ehefrau über die Situation. "Daily Mail" sprach mit Melissa Meeks, die berichtet, was passiert ist, als Jeremy aus dem Türkeiurlaub heimkehrte: "Wir sprachen vor der Haustür. Ich sagte ihm, dass ich am Boden zerstört und sauer bin." Von der Affäre erfuhr seine Ehefrau tatsächlich durch Freunde, die die Paparazzi-Fotos im Internet entdeckten, Melissa berichtet weiter:

Er entschuldigte sich immer wieder, nicht für die Affäre, aber für die Art, wie ich es erfahren musste. Ich fühle mich bloßgestellte, nicht nur weil mein Mann mit einer Anderen erwischt wurde, sondern weil sie so dreist damit umgegangen sind.

Sie will die Scheidung von Jeremy Meeks!

Nach acht Jahren Ehe ist es nun vorbei zwischen dem Paar. Melissa berichtet weiter, dass sie mit Jeremy Meeks schon über die Scheidung gesprochen hat: "Wir haben über Scheidung gesprochen. Dabei habe ich ihm gesagt, dass ich nicht glaube, dass man die Ehe retten kann, er hat mir zugestimmt." Ob Jeremy Meeks nach dieser Entscheidung den nächsten Schritt mit Freundin Chloe Green wagen wird?

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!