Jeremy Pascal Wollny: Große Sorge

Seit Wochen herrscht Funkstille bei dem Wollny-Sohn

Wo steckt Jeremy-Pascal Wollny, 24, bloß? Während er noch im letzten Jahr für krasse Schlagzeilen gesorgt hatte, lässt der Sohn von Silvia Wollny, 56, seit einigen Monaten nichts mehr von sich hören. Seine Follower sind in Sorge …

Grund zur Sorge? Jeremy Pascal Wollny ist abgetaucht

Was ist mit Jeremy Pascal Wollny los? Vor genau einem Jahr mischte der 24-Jährige die Schlagzeilen mit seinen heftigen Drohungen auf. Fast täglich schoss er bei Instagram gegen seine berühmte Mama Silvia Wollny, mit der er seit Jahren zerstritten ist und kündigte sogar an, in einem eigenen Enthüllungs-Podcast über Die Wollnys auspacken zu wollen - doch bis heute kam nichts!

Offenbar wurde es Silvia Wollny nämlich irgendwann zu bunt, die 56-Jährige soll schließlich einen Anwalt eingeschaltet haben, wie Jeremy Pascal Wollny damals in seiner Story durchklingen ließ. Seitdem ist es still um den 24-Jährigen geworden, seit Monaten gibt es kein Lebenszeichen mehr von Jeremy, sein letzter Post ist vom 1. Juli 2020, mit dem er seiner Tochter Jouline-Melodie eine rührende Liebeserklärung machte.

 

 

Mehr zu Jeremy Pascal Wollny liest du hier:

 

 

Jeremy Pascal Wollny: Fans sind beunruhigt

Hat sich Jeremy Pascal Wollny bewusst aus der Öffentlichkeit zurückgezogen? Oder gibt es Grund zur Sorge um den Wollny-Sohn? Diese Frage stellen sich offenbar auch viele Follower des jungen Vaters, wie die Kommentare unter seinem letzten Posting zeigen: "Ist bei dir alles gut? Bei dir ist ja totale Funkstille", schreibt ein User. Ein anderer ist ebenfalls beunruhigt über Jeremys plötzliche Social-Media-Abstinenz: "Alles gut bei dir? Man hört von dir zurzeit gar nichts …"

Wie es Jeremy Pascal Wollny derzeit ergeht oder wann und ob sich der Bruder von Sarafina, Calantha und Co. überhaupt wieder zurückmelden wird, darüber lässt sich aktuell nur spekulieren ...

Glaubst du, dass sich Jeremy-Pascal Wollny völlig aus der Öffentlichkeit zurückzieht?

%
0
%
0