Jeremy Pascal Wollny: Heftige Attacke auf Mama Silvia

Neue Runde im Familien-Zoff

Ruhe im Hause Wollny kehrt definitiv nicht ein: Sohn Jeremy Pascal Wollny, 24, schoss jetzt erneut im Netz gegen Mama Silvia Wollny, 55!

Mega-Zoff zwischen Jeremy Pascal Wollny & Mama Silvia

Jeremy Pascal Wollny meldet sich zurück: In den letzten Wochen war es überraschend still um den 24-Jährigen geworden. Nachdem er mehrfach bei Instagram angekündigt hatte, über seine berühmte Großfamilie und vor allem über Mama Silvia Wollny auspacken zu wollen, passierte ... nichts.

Jeremy deutete in seiner Story zuletzt an, dass ihm die Großfamilien-Mama einen Maulkorb verpasst haben könnte, doch auf den langersehnten Enthüllungs-Podcast warten seine Fans bislang vergeblich.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

 

 

Neue Attacke auf die TV-Bekanntheit

Für Jeremy Pascal Wollny ist das allerdings kein Grund, nicht weiter gegen seine Mutter zu hetzen. Erneut attackierte er die 55-Jährige in seiner Instagram-Story mit einer fiesen Collage, auf der er ein Bild von Silvia neben Miss Piggy stellte und dazu schrieb

Wie Wahr.  #Verwechslungsgefahr.

© Instagram/_jeremypascalwollny_

Hinzu fügte er den Song "Fuckst mich nur ab" von Rapper Bonez MC - eine eindeutige Message.

Doch was sagt die 55-Jährige, die sich im TV immer als Löwenmama präsentiert dazu, dass ihr eigenes Kind sie so fies attackiert? Bislang wollte sich Silvia nicht öffentlich zu den verbalen Angriffen ihres Sohnes äußern. Ein Ende des Familienstreits ist im Hause Wollny allerdings noch lange nicht in Sicht …

Glaubst du, dass Jeremy Pascal Wollny seinen Enthüllungs-Podcast doch noch veröffentlichen wird?

%
0
%
0