Jeremy Pascal Wollny: Heftige Attacke gegen seine Mutter!

"Wie kann man nur so respektlos sein?"

Jeremy Pascal Wollny rechnet erneut eiskalt mit seiner Mutter Silvia, 54, ab. Es ist nicht das erste Mal, dass er seine eigene Mama im Netz beleidigt. Seine Fans sind entsetzt!

Die Akte Wollny: Was ist zwischen Jeremy Pascal und Mama Silvia wirklich vorgefallen?

Warum Jeremy Pascal immer wieder hart gegen seine Mutter vorgeht, ist unklar. Über die konkreten Gründe schweigen beide. Lange Zeit war Jeremy ein Teil von "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" und wirkte im Umgang mit seiner Mama stets harmonisch. Die Trennung von Silvia und Dieter änderte offenbar alles. Bei den Ex-Geliebten krachte es – von Betrug und Gewalt war damals die Rede. Bis heute gibt es keine Beweise für die Vorwürfe.

Jeremy stand seinem Papa jedoch bei und versetzte dadurch Silvia einen Stich ins Herz? Möglich. Silvia trägt für ihre Kinder sogar ein Tattoo auf dem Rücken, doch Sohn Jeremy fehlt in dem Bild für die Ewigkeit. Die Fronten sind verhärtet!

Meine Mutter ist einfach zu abartig,

wetterte Jeremy im März gegen seine Mutter. Wenige Stunden später löschte der Wollny-Spross seinen Post wieder. Hat er die Beleidigung gegen seine Mutter bereut? Unwahrscheinlich, da er jetzt erneut gegen sie feuert …

 

"Junge, wie tief kann man sinken?"

Jeremy teilte bei "Instagram" ein Foto seiner Mutter, um sie fertig zu machen. Auf dem Bild ist Silvia auf der Bühne zu sehen, sichtlich angestrengt und aus einem ungünstigen Winkel fotografiert. Jeremy kommentierte die Aufnahme mit den Worten: "(P)fundtier der Woche." Er fügte der heftigen Beleidigungen drei Lach-Emojis hinzu.

Jeremy hat das Foto nach wenigen Minuten wieder gelöscht. Doch die Fans sind noch immer geschockt und drücken ihre Fassungslosigkeit unter einem anderen Schnappschuss aus:

Du schämst dich nicht für dein Handeln, oder?

Man merkt, du hast null Respekt.

Wie kann man nur so respektlos sein, wie du?

Junge, wie tief kann man sinken?

Egal, was passiert ist, die meisten Tage in deinem Leben, denke ich, war deine Mutter an deiner Seite. Das ist echt traurig gerade.

Ob sich Sohn und Mutter jemals wieder annähern werden? Jeremy ist selber Vater und den Kindern wäre es nur zu wünschen, dass er über seinen Schatten springt und so zu einem Vorbild wird ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Jeremy Pascal Wollny: "Meine Mutter ist einfach zu abartig!"

Jeremy Pascal Wollny: Stich ins Herz für Mama Silvia