Jeremy Pascal Wollny: "Ich werde die ganzen Lügen klarstellen"

SO heftig schießt er gegen Mama Silvia Wollny

Dass das Verhältnis zwischen Jeremy Pascal Wollny und Wollny, 55, schwierig ist, ist nicht neu. Immer wieder wettert der 23-Jährige öffentlich gegen seine Mutter. Jetzt erhebt er schwere Vorwürfe und enthüllt heftige Details des Familienzoffs!

Mega-Zoff bei den Wollnys

Jeremy Pascal Wollny und Silvia Wollny haben sich nicht mehr viel zu sagen. Seit der Trennung der 55-Jährigen und Ex-Mann Dieter liegen Mutter und Sohn im Clinch. Was genau bei Familie Wollny vorgefallen ist? Unklar, doch der 23-Jährige hielt nach dem Ehe-Aus von Anfang an zu seinem Vater. Immer wieder war von Betrug und Gewalt die Rede, doch bis heute steht nicht fest, wer in dem Zoff die Wahrheit sagt.



Frischekick! Dieses Augengel zaubert dir sofort einen wachen Blick

Fakt ist jedoch, dass Jeremy Pascal Wollny mit seiner Mutter abgeschlossen hat. In der Vergangenheit betonte er immer wieder, dass er nie wieder etwas mit Silvia zu tun haben wolle. Auch seine Tochter, die 2019 das Licht der Welt erblickte, soll ihre Oma niemals kennenlernen:

An mein Kind wird sie NIEMALS rankommen, geschweige denn kennenlernen oder sonst was. Glaubt mir, NIEMALS,

feuerte der 23-Jährige vor einiger Zeit via "Facebook" gegen seine Mutter.

Mehr zu den Wollnys:

 

 

Jeremy Pascal Wollny erhebt schwere Vorwürfe

Auch ein Enthüllungsvideo auf "YouTube" kündigte Jeremy Pascal bereits an, um ein für alle Mal mit den Gerüchten aufzuräumen, doch bislang warten die Fans darauf vergeblich. Trotzdem scheint der Wollny-Sohn keine Gelegenheit auszulassen, um gegen seine Mutter auszuteilen.

In seiner "Instagram"-Story platzte Jeremy Pascal Wollny während einer Fragerunde jetzt endgültig der Kragen:

Was meine Mutter abgezogen hat, werde ich nie vergessen. Ich rede immer von meiner ganzen Familie, aber es ist eigentlich nur meine Mutter. Der Rest ist einfach nur Anhang und zieht halt mit meiner Mutter, egal worum es geht. Vor dem Fernseher war alles super. Als das Geld kam, hat sie sich dermaßen verändert ins Negative,

wettert er gegen Silvia Wollny.

"Ich werde die ganzen Lügen klarstellen"

Immer wieder habe die bekannte Großfamilienmutter Lügen verbreitet, weshalb er in Kürze endlich auspacken wolle: "Ich werde die ganzen Lügen, die meine Mutter über meinen Vater erzählt hat, klarstellen. Denn ich muss mich heute damit rumschlagen. Es wird Zeit.“

Frieden scheint zwischen den zerstrittenen Wollny-Mitgliedern in naher Zukunft nicht einzukehren - im Gegenteil: Jeremy Pascal Wollny schließt eine Versöhnung aus: "Wir wäre dann jetzt bei der gefühlt 37. Chance. Der Zug ist abgefahren!"

Was sagst du zum geplanten Enthüllungsvideo von Jeremy Pascal?

%
0
%
0