Jeremy Pascal Wollny: Jetzt hetzt er gegen Sylvana & Flo

Der Sohn von Silvia Wollny kann es nicht lassen

Die Fronten zwischen Jeremy Pascal Wollny, 23, und seiner Familie sind verhärtet – jetzt hat er wieder gegen sie geschossen und sich ein neues Opfer gesucht …

Familie Wollny: Kommt jetzt alles raus?

Nach der Trennung von Dieter und Silvia Wollny, stellte sich Jeremy auf die Seite seines Vaters. Seine Eltern trugen das schmutzige Liebes-Aus in der Öffentlichkeit aus – von Gewalt und Betrug war die Rede! Die wahren Gründe kennen wohl nur die Beteiligten selbst.

Bis heute ist nicht klar, was an den Anschuldigungen wirklich dran ist. Fakt ist jedoch, dass Jeremy nichts mehr von Silvia Wollny und seinen Geschwistern wissen will. Der Wollny-Spross plane sogar, bald seine Sicht der Dinge darzustellen. Muss seine Familie jetzt Angst haben?

Ich werde die ganzen Lügen, die meine Mutter über meinen Vater erzählt hat, klarstellen. Denn ich muss mich heute damit rumschlagen. Es wird Zeit,

so Jeremy bei "Instagram". Bevor er zum Rundumschlag ausholt, hat Jeremy sich jetzt vorerst ein neues Opfer gesucht: Sylvanas Freund Flo.

Mehr zu Jeremy Pascal Wollny:

 

Jeremy Pascal hetzt gegen Sylvana Wollny und ihren Flo

Sylvana Wollny machte ihrem Schatz Florian Köster vor Kurzem im Netz eine süße Liebeserklärung zum Geburtstag. Das Pic nahmen die Fans zum Anlass, Jeremy zu fragen, was er von ihrem Freund halten würde. Sein ziemlich knappes – aber eindeutiges – Statement:

Besser nicht.

Autsch! Zwischen Jeremy und dem Freund seiner großen Schwester Sylvana scheint auch einiges vorgefallen sein.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sylvana Wollny (@sylvana_wollny) am

 

Glaubst du, bei den Wollnys ist in der Zukunft eine Versöhnung in Sicht?
Gib deine Stimme in unserer Umfrage am Ende des Artikels ab.

Glaubst du, bei den Wollnys ist in der Zukunft eine Versöhnung in Sicht?

%
0
%
0