Jeremy Pascal Wollny: Kommt die ganze Wahrheit ans Licht?

Der Wollny-Sohn plant einen Enthüllungs-Podcast

Zwischen Jeremy Pascal Wollny, 23, und den übrigen Wollnys scheint einfach keine Ruhe einzukehren. Jetzt meldete sich der Bruder von Calantha, 19, und Co. erneut zu Wort und enthüllte weitere Details des Familienzoffs.

Mega-Zoff bei den Wollnys

Von Familienfrieden sind die Wollnys weit entfernt! Seit Jahren haben sich Silvia Wollny und ihr Sohn Jeremy Pascal Wollny nicht mehr viel zu sagen. Kurz nach der Trennung der Großfamilienmutter und Ex-Mann Dieter, wandte sich auch der 23-Jährige von seiner Mutter ab und verschwand vorerst aus der Öffentlichkeit.

Vor einigen Wochen brach Jeremy Pascal dann schließlich sein Schweigen und schießt seither regelmäßig gegen seine berühmte TV-Familie. Auch Harald Elsenbast, der neue Mann an der Seite seiner Mutter, geriet kürzlich ins Visier des 23-Jährigen. Unter anderem warf er dem 60-Jährigen vor, gar nicht herzkrank zu sein und seine gesundheitlichen Beschwerden nur erfunden zu haben.

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

 

Hat Silvia Wollny Angst vor den Enthüllungen?

Heftige Vorwürfe, die sich Silvia Wollny offenbar nicht mehr gefallen lassen will. Vor einigen Tagen deutete Jeremy Pascal Wollny bereits an, dass die 55-Jährige einen Anwalt eingeschaltet hätte, um ihrem Sohn einen Maulkorb zu verpassen. Seine Antwort ließ nicht lange auf sich warten: "Schäm dich, Mutter!", schrieb er bei Instagram.

Hat Silvia Wollny möglicherweise Angst vor dem, was Jeremy Pascal Wollny enthüllen könnte? Oder hat sie einfach keine Lust mehr auf die Schlagzeilen? Unklar, denn geäußert hat sich die TV-Bekanntheit bislang nicht öffentlich zu den Anschuldigungen ihres Sohnes.

Das sagt Jeremy Pascal Wollny

Dafür meldete sich der allerdings erneut in seiner Instagram-Story zu Wort und machte deutlich, dass er sich nicht von den Drohungen seiner Mutter beeindrucken lässt - im Gegenteil:

Entschuldigung, dass meine Videos so lange auf sich warten lassen. Aber ich muss da ganz vorsichtig sein. Es ist nicht so einfach, die Wahrheit über jemanden zu erzählen, wenn einem ihre Anwälte im Nacken sitzen, weil man könnte ja damit Geld verdienen. Seit gespannt, denn auch das werde ich euch natürlich erläutern. Ich werde euch auch den aktuellen Sachverhalt schildern. Aber dauert nicht mehr lange, dann geht es los.

Das letzte Wort ist hier definitiv noch nicht gesprochen …

Bist du Team Jeremy Pascal oder Team Silvia?

%
0
%
0