Jeremy Pascal Wollny: Komplett-Verwandlung vom Moppel zum Muskelmann

Jeremy Pascal Wollny: Komplett-Verwandlung vom Moppel zum Muskelmann - Der "Wollnys"-Spross stemmt jetzt Gewichte

Jeremy Pascal Wollny, 18, hat sich vom pausbäckigen Teenager zum trainierten jungen Mann gemausert. Von der familieneigenen Reality-Serie „Die Wollnys“ ist er den Zuschauern mit einigen Kilos mehr auf den Rippen in Erinnerung geblieben, doch heute ist davon keine Spur mehr.

Bye bye Babyspeck!

Dank harter Arbeit an seinem Körper kann der 18-Jährige stolz sein neues Ich präsentieren. Sein Babyspeck ist Muskeln gewichen und auch seine langen Haare gehören der Vergangenheit an.

Komplett-Verwandlung zum Muskelmann

Mit neuem Selbstbewusstsein und schlanker Figur zeigt sich Jeremy Pascal seinen Fans auf Facebook und ist kaum wiederzuerkennen.

Jeremy Pascal Wollny hat 45 Kilo abgespeckt

Erst vor einigen Monaten teilte er seinen ersten großen Trainingserfolg mit seinen Anhängern. Damals hatte der Wollny-Nachwuchs bereits 45 Kilo abgespeckt und arbeitet auch weiter an seinem Traumgewicht.

Auch Mutter Silvia Wollny hat das Trainingsfieber gepackt. Zur Unertrstützung ihrer Tochter Sarah-Jane macht das Familienoberhaupt fleißig Sit-Ups und trainiert mit einem hübschen Personal-Trainer.

Na, wenn da mal nicht Freund Harald eifersüchtig wird …