Jeremy Pascal Wollny: Packt er jetzt erneut aus?

Warum Mama Silvia wieder zur Zielscheibe werden könnte

Jeremy Pascal Wollny meldet sich zurück. Sollte sich seine Mutter Silvia Wollny, 55, in Acht nehmen?

Jeremy Pascal attackiert Mama Silvia Wollny

Im vergangenen Jahr schockte Jeremy Pascal Wollny seine Fans mit einem heftigen Seitenhieb gegen seine Mutter:

Meine Mutter ist einfach zu abartig,

wetterte Jeremy im März 2019 gegen Silvia Wollny. Was zwischen den beiden wirklich vorgefallen ist, ist bis heute unklar. Lange Zeit war Jeremy ein Teil von "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" und wirkte im Umgang mit seiner Mama stets harmonisch. Die Trennung von Silvia und Dieter änderte offenbar alles.

Bei den Ex-Geliebten krachte es – von Betrug und Gewalt war damals die Rede. Bis heute gibt es keine Beweise für die Vorwürfe. Jeremy könnte bald wieder gegen seine Mama wettern. Denn: Jeremy meldet sich nach langer Zeit wieder zurück.

Mehr zu Jeremy Pascal Wollny:

 

Jeremy Pascal Wollny: Neue Pläne

Der Wollny-Spross scheint im Netz jetzt so richtig durchstarten zu wollen. Während auf seinem Instagram-Account gähnende Leere herrscht, will Jeremy seine Fans in Zukunft bei YouTube oder Twitch auf dem Laufenden halten. Er stellte seiner Community die Frage, auf welchem Portal sie ihn die nächste Zeit sehen wollen. Die Mehrheit stimmte für die Plattform Twitch. Dort würde Jeremy dann regelmäßig Gaming-Content hochladen.

Aber wer weiß, vielleicht zeigt er sich zusätzlich auch bald bei YouTube und packt womöglich pikante Details über Mutter Silvia aus. Seine Fans würde der Zoff garantiert brennend interessieren …

Glaubst du, Jeremy Pascal Wollny wird bald erneut über seine Mutter herziehen? Gib deine Stimme in unserem Voting ab.

Glaubst du, Jeremy Pascal Wollny wird bald erneut über seine Mutter herziehen?

%
0
%
0