Jeremy Pascal Wollny: Showdown mit Mama Silvia

Jetzt kommt alles raus!

Zwischen Jeremy Pascal Wollny und Mama Silvia, 55, herrscht seit Jahren Funkstille. Den Grund für den Zoff haben die beiden bisher für sich behalten. Jetzt will Jeremy endlich seine Sicht der Dinge schildern!

Jeremy Pascal Wollny & Mama Silvia: Die Fronten sind verhärtet!

Was ist bei Familie Wollny nur vorgefallen? Nachdem die Ehe von Silvia und Dieter Wollny in die Brüche ging, hielt Jeremy stets zu seinem Vater. Auch wenn damals von Betrug und Gewalt die Rede war, ist bis heute nicht klar, wer in dem Zoff wirklich die Wahrheit sagt.

Fakt ist jedoch, dass Jeremy mit seiner Familie abgeschlossen hat. Er ist mittlerweile selbst Vater einer Tochter, die er um jeden Preis von Oma Silvia fernhalten will:

An mein Kind wird sie NIEMALS rankommen, geschweige denn kennenlernen oder sonst was. Glaubt mir, NIEMALS,

feuerte Jeremy bei "Facebook" gegen seine eigene Mutter. Die Fans interessiert weiterhin brennend, was zwischen den Beteiligten vorgefallen ist. Jetzt will Jeremy Pascal auspacken!

Mehr zu Jeremy Pascal Wollny:

 

 

 

Kommt jetzt die Wahrheit ans Licht?

Jeremy Pascal Wollny startete eine Fragerunde in seiner "Insta-Story". Ein Follower fragte ganz direkt, was in seiner Familie eigentlich vorgefallen sei und ob Jeremy noch Kontakt zu seiner Mutter habe. Seine klare Antwort:

Nein, möchte ich nicht mehr! Ihr erfahrt demnächst mehr.

Es scheint, als wolle Jeremy bald alle schmutzigen Details auspacken. Das Verhältnis zu Papa Dieter sei nach wie vor blendend: "Und das wird sich auch niemals ändern", so Jeremy. Wir sind gespannt!

Glaubst du, Jeremy packt bald über seine Familie aus?

%
0
%
0