Jeremy Pascal Wollny: SO will er seine Familie fertig machen

Jetzt hat der Sohn von Silvia Wollny seine Pläne enthüllt

Jeremy Pascal Wollny, 23, hat seiner Familie vor Wochen im Netz den Kampf angesagt. Jetzt scheint er seine Pläne endlich in die Tat umsetzen zu wollen …

Jeremy Pascal Wollny: Er hetzt gegen seine Mutter

Eine Versöhnung scheint hier ausgeschlossen zu sein. Die Fronten zwischen Jeremy Pascal und Mama Silvia sind verhärtet. Nach dem bitterbösen Liebes-Aus von Silvia und Ex-Mann Dieter, hielt Jeremy stets zu seinem Vater – bis heute. Was genau zwischen den damaligen Eheleuten vorgefallen ist, ist nicht bekannt. Packt Jeremy jetzt alle schmutzigen Details aus? Mitte Juni platzte Jeremy bereits bei "Instagram" der Kragen, als er bei einer Fragerunde auf seine Mutter angesprochen wurde:

Was meine Mutter abgezogen hat, werde ich nie vergessen. Ich rede immer von meiner ganzen Familie, aber es ist eigentlich nur meine Mutter. Der Rest ist einfach nur Anhang und zieht halt mit meiner Mutter, egal worum es geht. Vor dem Fernsehen war alles super. Als das Geld kam, hat sie sich dermaßen verändert ins Negative.

Jetzt hat Jeremy verraten, wo er in Zukunft über seine Familie sprechen will …

Mehr zu Jeremy Pascal Wollny:

Jeremy Pascal Wollny packt aus!

Die Fans warten schon lange gespannt auf eine Neuigkeit von Jeremy. Was hat er gegen seine Familie in der Hand – und wann lässt er die Bombe endlich platzen? Fragen über Fragen! In einer "Insta-Story" hat der Wollny-Spross zumindest schon mal verraten, auf welchem Kanal er gegen seine Familie wettern möchte:

Bald geht’s los, Freunde. Bald starte ich den Podcast. Ihr werdet die Wahrheit erfahren!

Muss sich vor allem Mama Silvia vor den Enthüllungen fürchten? Wir werden sehen … äh … hören!

Bist du gespannt, was Jeremy im Podcast erzählen wird?

%
0
%
0