Jeremy Pascal Wollny: Stich ins Herz für Mama Silvia

Der junge Vater überrascht mit Baby-Geständnis

Jeremy Pascal Wollny ist vor Kurzem das erste Mal Papa geworden. Direkt nach der Geburt machte er klar, dass Mama Silvia Wollny, 54, ihr Enkelkind niemals zu Gesicht bekommen würde. Ein harter Schlag für die Löwenmama. Mit einem überraschenden Statement dürfte Jeremy seiner eigenen Mutter erneut einen Stich ins Herz versetzen …

Jeremy Pascal Wollny: Eiskalte Abrechnung mit seiner Mutter

Es ist kein Geheimnis, dass Jeremy Pascal keinen Kontakt mehr zu seiner Familie hat. Viele Fans hatten gehofft, dass die Geburt von Jeremys Tochter alles ändern würde – Fehlanzeige! Der frischgebackene Papa gab sich bei "Facebook" knallhart:

An mein Kind wird sie NIEMALS rankommen, geschweige denn kennenlernen oder sonst was! Glaubt mir, NIEMALS!

wettert er. Laut Jeremy habe sich Silvia nie für ihre Enkelkinder interessiert. "Es wissen vielleicht nicht so viele, aber ich habe noch einen Bruder mit zwei Kindern, die hat meine Mutter auch nie interessiert", schießt er nach.

Die Tochter von Jeremy Pascal hat den Namen seiner Liebsten Sophie angenommen. Nur damit die Kleine nicht als Mini-Wollny aufwächst. Wow, mit dieser bitteren Abrechnung hatten die Fans nicht gerechnet. Und auch mit diesem Statement sorgt Jeremy für eine Überraschung …

 

 

Jeremy Pascal & Freundin Sophie: Baby Nummer 2!

Jouline-Melodie soll ein Geschwisterchen bekommen. Nicht in den nächsten Monaten, aber Jeremy und seine Liebste Sophie denken schon an weiteren Nachwuchs. Das bestätigte Sophie einem Fan in ihrer "Instagram-Story":

Ja, nur nicht sofort.

Eine Antwort, die Oma Silvia Wollny traurig machen dürfte. Damit wird sie auch das zweite Kind ihres Sohnes nicht in die Arme schließen. Bleibt zu hoffen, dass Mutter und Sohn ihren heftigen Streit in Zukunft nicht auf Kosten der Kleinsten austragen.   

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Jeremy Pascal Wollny: "Meine Mutter ist einfach zu abartig!"

Calantha Wollny: Krasser Seitenhieb gegen Jeremy Pascal!