Jeremy Pascal Wollny: Überraschendes Liebes-Aus

"Keine Fragen mehr zu dieser Person"

Überraschende Trennung bei Jeremy Pascal Wollny und seiner Freundin Sophie. Die beiden sind im vergangenen Jahr das erste Mal Eltern geworden. SO hart rechnet Jeremy im Netz mit der Mutter seines Kindes ab.

Jeremy Pascal Wollny: Trennungs-Haarschnitt?

Bei Instagram präsentierte sich Jeremy Pascal Wollny mit einem komplett neuen Look. Mit einem Iro und rasierten Seiten ließ er sich in einem Geschäft ablichten.

Die Fans haben den Wollny-Spross erst gar nicht erkannt: "Wie schön du dich verändert hast!", "Die langen Haare sind weg, steht dir 1000 Mal besser" oder "Komplett-Verwandlung", schreiben die User.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jeremy Pascal Wollny (@jeremyp_wollny) am

 

Der Grund für die Veränderung: Jeremy könnte sich einen klassischen Trennungs-Haarschnitt gemacht haben. Denn: Der Sohn von Silvia Wollny und Freundin Sophie sind kein Paar mehr.

Mehr zu Jeremy Pascal Wollny:

 

Jeremy & Sophie: Überraschendes Liebes-Aus!

Im Februar 2019 sind Jeremy und Sophie das erste Mal Eltern geworden. Den Namen und das Geschlecht haben sie im Netz nicht verraten: "Wir werden dich für immer begleiten, auf jedem Weg, den du gehst, jeden Berg, den du besteigst und jede Hürde, die du überwindest. Mama & Papa lieben dich mehr als alles andere", schrieb Sophie damals bei "Instagram".

Doch die Wege von Jeremy und Sophie haben sich bereits getrennt. Wie sie sich jetzt um ihr Baby kümmern, ist nicht bekannt. Jeremy bestätigte das Liebes-Aus im Netz und rechnete eiskalt mit seiner Ex ab:

Bitte keine Fragen mehr zu dieser Person

Nach einer harmonischen Beziehung klingt das nicht. Hoffentlich kriegen die beiden ihre Probleme in den Griff…

Glaubst du, Jeremy und seine Ex sind zerstritten?

%
0
%
0