Jeremy Pascal Wollny: Überraschendes Liebes-Statement

Wer jetzt seine neue Liebe zeigt

Um Jeremy Pascal Wollny, 24, ist es in den letzten Monaten still geworden. Seit über einem Jahr fehlt von dem Sohn von Silvia Wollny, 56, jede Spur, sein Instagram-Profil steht still. Doch nun gibt es Neuigkeiten ...

Jeremy Pascal Wollny: Spurlos verschwunden!

Was ist bloß bei Jeremy Pascal Wollny los? Noch vor knapp einem Jahr meldete sich der 24-Jährige fast täglich bei seinen Instagram-Followern und wetterte dabei nicht selten öffentlich gegen seine berühmte Mutter Silvia Wollny. Regelmäßig beleidigte Jeremy die 56-Jährige im Netz, erhob schwere Vorwürfe und kündigte immer wieder an, in einem Enthüllungspodcast über die 56-Jährige, mit der er seit Jahren im Clinch liegt, auszupacken - doch es kam: nichts!

Jeremy Pascal Wollny scheint seither wie vom Erdboden verschluckt, sein letzter Instagram-Post stammt vom 1. Juli 2020 und zeigt ihn mit seiner Tochter Jouline-Melodie, die aus der Beziehung zu Ex-Freundin Sophie Za stammt.

Warum der Wollny-Sohn abgetaucht ist? Bislang unklar, doch auch die Follower des 24-Jährigen scheinen sich zunehmend um ihn zu sorgen, wie Kommentare wie "Ist bei dir alles gut? Bei dir ist ja totale Funkstille" oder "Alles gut bei dir? Man hört von dir zurzeit gar nichts …" zeigen.

Mehr zu Jeremy Pascal Wollny liest du hier:

 

Jeremy Pascal Wollny: Die Mutter seiner Tochter ist wieder verliebt

Doch zumindest bei seiner Ex-Freundin Sophie gibt es freudige Neuigkeiten, denn die schwebt derzeit offenbar voll auf Wolke 7. Bereits Anfang des Jahres verriet Jeremy Pascal Wollnys Verflossene bei Instagram, dass sie Monate nach der Trennung wieder in festen Händen sei.

Um wen es sich dabei handelt, darüber hüllte sie sich lange in Schweigen - bis jetzt, denn jetzt postete die Beauty bei Instagram erstmals ein zuckersüßes Pärchenfoto, das zeigt, wie verliebt sie und ihr Freund sind.

 

 

Auch Jeremy Pascal Wollny verkündete im letzten Frühling, eine neue Frau an seiner Seite zu haben. Nach den Angaben in seinem Instagram-Profil ist er seit dem 22. Mai 2020 wieder in einer Beziehung. Doch um wen es sich bei der Dame handelt, ist bislang noch ein Geheimnis ...

Verwendete Quelle: Instagram, tvmovie.de