Jérôme Boateng: Hier werden seine Zwillinge eingeschult

Lamia und Soley wurden nach dem WM-Sieg 2014 berühmt

Kinder, wie die Zeit vergeht! Gefühlt gerade erst feierte Jerôme Boateng, 28, mit seinen süßen Zwillingen Lamia und Soley (beide 6) den WM-Titel - da werden die beiden schon eingeschult. Der Nationalspieler teilte nun ein zuckersüßes Foto zum großen Tag seiner beiden Mädchen. 

Zwillinge Amia und Soley Boateng: Von WM-Kids zu ABC-Schützen

Es ist, als wäre es gestern gewesen. Deutschland feiert den WM-Titel in Brasilien - und die Kicker-Kids sind alle dabei. Allen voran Lamia und Soley Boateng. Die beiden Mädchen dürfen nicht nur auf Papas Armen jubeln - auch Mesut Özil und seine damalige Freundin Mandy Capristo sowie Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel haben einen Narren an den süßen Twins gefressen.  

Mittlerweile sind die Boateng-Girls sechs Jahre alt - und ABC-Schützen. Zur Einschulung der beiden gewährte der FC-Bayern-München-Star nun einen privaten Einblick und zeigte die ganze Familie auf einem Schnappschuss. Ganz der stolze Papa schwärmt Jerôme Boateng:

Meine Engel haben ihren ersten Schultag, und wir sind die stolzesten Eltern auf der Erde! Wie schnell die Zeit vergeht ... 🙏🏾

 

 

 

Boateng-Kids: Zwillings-Partner-Look zur Einschulung

Zum ersten Schultag strahlen die Zwillinge glücklich und sehen aus wie aus dem Ei gepellt: Sie tragen Partnerlook mit süßen schwarzen Sandalen, einem blauen Tüll-Kleid und korrespondierenden Boxer-Braids. Klar, dass die Schultüte natürlich auch die gleiche sein muss - und die ist pink mit XXL-Schleife! Was da wohl drin ist? Papa Jérôme ist offenkundig stolz wie Oskar - und überragt mit seinen 1,92 Metern seine Frau deutlich. 

Familienglück mit Shirin Senler

Mit der Mutter der Kleinen, Shirin Senler, ist der derzeit noch verletzte Abwehr-Star seit acht Jahren (mit Unterbrechung) zusammen. Sie sollen sogar verlobt sein. Das letzte Mal zeigte er die ganze Familie im Sommer 2016 - der süße Einschulungs-Schnappschuss ist also eine echte Rarität! 

 

 

 

Family Holiday

Ein Beitrag geteilt von Jerome Boateng (@jeromeboateng) am

 

Jerôme Boateng: "Ich liebe euch mehr als Worte erklären können"

Auch schon zum sechsten Geburtstag von Lamia und Soley hatte Boateng via Instagram bekundet: "Ihr beide seid das Beste, was mir je im Leben passiert ist, und ich liebe euch mehr als Worte erklären können“, schreibt er dort. Und: „Familie ist alles“.

 

 

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!