Jérôme Boateng: Überraschende neue Freundin!

Der Fußball-Profi scheint frisch verliebt zu sein

Sie haben es "Instagram"-offiziell gemacht: Jérôme Boateng, 31, und seine offenbar neue Freundin strahlen im Netz um die Wette und zeigen allen, wie schön es ist, frisch verliebt zu sein. Doch wer ist die Beauty?

Jérôme Boateng zeigt seine neue Freundin

Aufmerksamen Followern ist es nicht entgangen: Still und heimlich scheinen Jérôme Boateng und Kasia Lenhardt das neue Promi-Pärchen geworden zu sein. Gemeinsam feierten der Kicker und das Model den Jahreswechsel. Dass die beiden sich nur zufällig auf derselben Party befunden haben, scheint unglaubwürdig, denn die Zwei starteten augenscheinlich zusammen mit Jérômes Familie in Dubai in das neue Jahr.

Die einstige GNTM-Finalistin zeigte sich in ihrer Story vor Freude strahlend, während man im Hintergrund die Stimmen der Zwillinge Lamia und Soley hören konnte. Auf ihrem Profil postete sie sogar ein verliebtes Bild mit ihrem offenbar neuen Freund. Lediglich ein rotes Herz als Beschreibung soll wohl zeigen, dass sie mehr als gute Freunde sind. Liebevoll schmiegt sich Kasia an ihren Partner, der stolz in die Kamera lächelt.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

❤️

Ein Beitrag geteilt von KASIA (@kasia_lenhardt) am

In den Kommentaren regnet es Glückwünsche. Es scheint ernst zwischen den beiden zu sein.

Ex-GNTM-Finalistin liebt Fußball-Profi

Doch auch der FC Bayern-Star will seinen neuen Schatz nicht länger verheimlichen. In seiner "Instagram"-Story postet Jérôme ebenfalls ein Foto von sich und Kasia. Er sitzt ganz cool da, während die Beauty ihn lächelnd von hinten umarmt und ihre Hand auf seinem Herz platziert. "Happy New Year from Us (dt.: Frohes neues Jahr wünschen wir")," schreibt der dreifache Vater dazu. Sie wollen wohl allen zeigen: Wir sind jetzt ein Paar, wir gehören zusammen.

Laut "Bild"-Informanten soll die Liebe der Turteltauben sogar schon unter die Haut gegangen sein. Kasia habe sich einem Insider zufolge bereits ein "Jérôme-Tattoo" stechen lassen. Die Mutter eines kleinen Sohnemanns namens Noan soll schon im Dezember verkündet haben, dass sie glücklich vergeben sei. Bis vor Kurzem machte sie jedoch noch ein Rätsel daraus, wer der neue Mann an ihrer Seite sei und wie lange sie sich schon kennen würden. "Kann man nicht genau sagen, ist auch egal, finde ich," ließ die gebürtige Polin von sich auf "Instagram" hören.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von KASIA (@kasia_lenhardt) am

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von KASIA (@kasia_lenhardt) am

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Awww! Jérôme Boateng zeigt zum ersten Mal seinen Sohn Jemar

Cool, stylisch, schön: Stilikonen der Fußball-Bundesliga