Jessica Alba: Baby Nummer 3 ist da!

Pünktlich zum neuen Jahr brachte die Schauspielerin ihren Sohn zur Welt

Schöner kann das Jahr für Jessica Alba, 36, und ihren Ehemann Cash Warren, 38, wohl nicht beginnen. Pünktlich zum Jahreswechsel brachte die hübsche Schauspielerin ihr drittes Baby zur Welt. Auf Instagram präsentierte sie das erste Fotos ihres frischgeborenen Sohnes.

Jessica Alba: Ihr Sohn ist ein Silvester-Baby

Was für schöne Neuigkeiten zum Jahresbeginn! Nach ihren beiden Töchtern Honor, 9, und Haven, 6, dürfen sich Jessica Alba und ihr Ehemann Cash nun über männliche Verstärkung in der Familie freuen. Ihr Sohn kam am 31. Dezember 2017 zur Welt und ist damit ein kleines Silvester-Baby.

Via Instagram verkündete die 36-Jährige die frohe Botschaft und teilte auch gleich ein Foto ihres zuckersüßen Nachwuchses mit ihren Fans.

Das beste Geschenk, um das neue Jahr einzuläuten. Cash und ich fühlen uns gesegnet und Honor und Haven sind jetzt schon verrückt nach ihrem Baby-Bruder,

schreibt die dreifache Mutter zu dem Foto.

So heißt ihr Sohn …

Auch den Namen ihres Sohnes teilte Jessica mit. Der kleine trägt den Namen Hayes Alba Warren und somit den Doppelnamen seiner Eltern, während die beiden Töchter den Nachnamen ihres Vaters übernommen haben.

Bereits im Oktober enthüllte die "Sin City"-Darstellerin das Babygeschlecht mit einem süßen Instagram-Video. Über den Namen rätselten Fans jedoch bislang.

"Deine Mutter ist die stärkste Frau, die ich kenne"

Ihr Ehemann, ein US-amerikanischer Filmproduzent, postete ebenfalls ein Foto von sich mit dem winzigen Hayes auf dem Arm. Dazu schrieb er:

Hayes Alba Warren: Du weißt, wie man ein neues Jahr einläutet! Du bist ein paar Tage zu früh gekommen, aber wir könnten nicht glücklicher sein. Deine Mutter ist die stärkste Frau, die ich kenne … du bist so gesegnet, sie an deiner Seite zu haben.

"Deine beiden Schwestern lieben dich jetzt schon und ich weiß, dass du dankbar sein wirst, dass sie dir den Weg zeigen werden. Willkommen in der Familie mein süßes Baby Hayes!", schwärmt er weiter.

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!