Jessica Alba: Babygeschlecht enthüllt!

Das dritte Kind der Schauspielerin wird ein ...

Die Zweifach-Mama Jessica Alba, 36, und ihr Ehemann, Produzent Cash Warren, 38, bekommen erneut Nachwuchs – und enthüllten ihren Fans nun das Geschlecht des ungeborenen Kindes.

Es wird ein Junge!

Instagram spielt in der Schwangerschaft von Schauspielerin Jessica Alba anscheinend eine große Rolle. Denn dort verkündete sie nun nach ihren Baby-News auch das Geschlecht des Kindes: Es wird ein Junge!

Die Schauspielerin teilte auf ihrem Account ein Boomerang-Video, auf dem sie eine große Box hält. Ihre beiden Töchter Honor Marie, 9, und Haven Garner, 6, ziehen an Bändern, die den Inhalt der Box freigeben: blaue Luftballons und blaues Konfetti!

Dazu schreibt Alba:

Cash Warren und ich könnten nicht aufgeregter sein, bekannt zu geben ...

Die beiden sind bereits seit 9 Jahren verheiratet, sie lernte den Produzenten am Set von "Fantastic Four" kennen.

Baby-News nach Schwangerschaftsgerüchten

Bei Instagram postete die 36-jährige Schauspielerin im Juli ein Video, das ihre Schwangerschaft bestätigte. Vorher hatten ihre Fans auf der Social-Media-Plattform darüber spekuliert, ob möglicherweise Nachwuchs im Anmarsch sein könnte.

 

@cash_warren and I are officially going to be outnumbered #babyonboard #herewegoagain 👶🏼🤰🏽#blessed🙏

Ein Beitrag geteilt von Jessica Alba (@jessicaalba) am

Seither hält Jessica ihre Fans dort mit Schnappschüssen von sich und ihrem wachsenden Babybauch auf dem neuesten Stand.

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!