Jessica Alba: Doppelter Schicksalsschlag während der Schwangerschaft

Die Schauspielerin muss zwei Verluste in kürzester Zeit verkraften

Jessica Alba muss während ihrer Schwangerschaft zwei harte Schicksalsschläge verkraften.  Jessica Alba 2003 mit ihrem geliebten Mops Sid - damals war sie gerade mal 2 Jahre alt. Damals noch als Welpe – Jessica im Oktober 2002 mit ihrem Hund.

Eigentlich schwebt Jessica Alba, 36, zur Zeit im Mutterglück, denn wie sie vor kurzem via Instagram verkündete, ist sie schwanger mit Baby Nummer Drei. Doch anstatt ihre Schwangerschaft zu genießen, musste die Schauspielerin in den vergangenen zwei Wochen gleich einen doppelten Verlust ertragen.

Doppelter Verlust in nur zwei Wochen

Bei Jessica Alba könnte es momentan nicht besser laufen – gerade erst verkündete sie, dass sie und ihr Mann Cash Warren, 38, ein drittes Baby erwarten, jetzt muss die 36-Jährige gleich zwei Verluste verkraften.

Nachdem erst am 27. Juli ihr geliebter Mops Sid verstarb, verkündete sie gestern, 7. August, via Instagram, dass auch sein Spielgefährte, Hündin Bowie gestorben ist.

Unter einem Foto ihrer Bulldogge teilte Alba ihre Trauer mit ihren Fans:

Ich kam zurück in ein Haus ohne Hunde – unsere süße Bowie ruht nun in Frieden mit ihrer Schwester Sidders. 😔  Es waren zwei harte Wochen. Unseren letzten gemeinsamen Kuschel-Abend werde ich für immer festhalten 💔  RIP Bowie

Mops Sid stirbt mit 16 Jahren

Nur zwei Wochen zuvor verstarb ihre Mops-Dame mit 16 Jahren. Sogar in Jessica Albas Film „Honey“ von 2003 hatte Sid einen Gastauftritt. Sowohl Jessica als auch ihr Mann teilten ein Foto auf Instagram.

"Die beste große Schwester, die man haben haben"

Auch Cash Warren teilt seine Trauer auf seinem Instagram-Account mit seinen Followern und beteuert, dass Sid die beste große Schwester war, die seine "Mädchen sich hätten wünschen können". 16 Jahre lang bescherte sie der Familie viele lustige und unvergessliche Momente und wuchs gemeinsam mit ihren Töchtern auf.

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!