Jessica Alba: Schlimmer Kilo-Frust!

Die Schauspielerin kämpft verzweifelt gegen ihre Babypfunde

Body-Blues: Jessica Alba fühlt sich seit der Geburt ihres dritten Kindes unwohl in ihrer Haut. Vor wenigen Tagen wurde sie mit ihrem Mann beim Einkaufen abgelichtet: Sie trägte extrem weite Kleidung, die die Babypfunde kaschiert.  Jessica Alba: Schlimmer Kilo-Frust! - Bild 2 Kilo-Frust bei Jessica Alba!

Jessica Alba, 36, ist genervt von ihren Babypfunden. Obwohl sie hungert und täglich trainiert, ist sie angeblich zu dick für Hollywood!

Insider verrät: „Jessica wollte die Kilos nach acht Wochen wieder los sein“

Der Blick in den Spiegel ist für Jessica Alba eine echte Qual. 17 Kilo hat sie in der Schwangerschaft zugenommen – und sich tierisch unter Druck gesetzt, die Babypfunde schnellstmöglich wieder loszuwerden. Doch zwölf Wochen nach der Geburt von Söhnchen Hayes hat sie ihre Traumfigur immer noch nicht zurück. Natürlich – wundern sich jetzt wohl die meisten Frauen. Schließlich gilt die Faustregel, dass der Körper neun Monate braucht, um sich nach einer Schwangerschaft wieder zurückzuentwickeln. Doch Jessica kann nicht so lange warten.

Sie wollte die Kilos nach acht Wochen wieder los sein,

plaudern Mitarbeiter ihres Personal Trainers Aaron Hines aus.

Fett-weg-Korsagen für den schnellen Abnehm-Erfolg

Der Hintergrund: Jessica steht seit April wieder vor der Kamera. Und für die Serie „Bad Boys“ will sie natürlich in Bestform sein.

Man hat ihr eingeflüstert, dass sie am Buffet diszipliniert sein muss,

so ein Set-Mitarbeiter.


(© ddp images) Jessica Alba am Set von „Bad Boys“

Heftig! Nach ihren vorherigen Schwangerschaften (2008 und 2011) trug sie übrigens ratzfatz wieder Size zero. Wie sie das geschafft hat? Jessica verrät, dass sie sich nach der Geburt von Tochter Haven in Fett-weg-Korsagen zwängte. „Es war brutal. Ich trug Tag und Nacht zwei Korsetts übereinander! Ich hab geschwitzt wie ein Tier – aber es hat sich gelohnt!“ Auf diese Radikalmaßnahme verzichtet Jessica jetzt glücklicherweise – denn damit hat sie die gesunde Rückbildung der Organe riskiert!

 

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Artikel enthält Affiliate-Links