Jessica Biel & Justin Timberlake: Baby Nr. 2?

Die Schauspielerin und der Sänger sollen erneut Nachwuchs erwarten

Erwarten Jessica Biel, 35, und Justin Timberlake, 36, knapp zwei Jahre nach der Geburt von Sohnemann Silas Randall, 1, erneut Nachwuchs? Medienberichten zufolge soll die hübsche Hollywood-Darstellerin tatsächlich zum zweiten Mal schwanger sein.

Es ist nicht das erste Mal, dass Jessica Biel Gerüchten zufolge erneut schwanger sein soll. Sogar eine Zwillings-Schwangerschaft wurde der 35-Jährigen in den letzten Monaten nachgesagt. Wie die amerikanische „Life & Style“ jetzt berichtet, sollen Jessica und Ehemann Justin Timberlake nun aber tatsächlich wieder Nachwuchs erwarten.

Jessica Biel und Justin Timberlake im Baby-Glück

Die glücklichen Eltern sollen offenbar gerade erst von ihrem Baby-Glück erfahren haben. Ein Insider verriet die freudigen News nun gegenüber dem Magazin:

Sie hat es gerade erst herausgefunden. Jess und Justin sind beide super aufgeregt, weil sie im vergangenen Jahr bereits darüber gesprochen haben, ihre Familie zu vergrößern.

Eine Großfamilie in Planung

Und mit einem weiteren Kind soll noch lange nicht Schluss sein! Die Quelle erklärte weiter:

Jessica und Justin haben immer schon gesagt, dass sie sich eine große Familie wünschen. Das ist erst der Anfang.

Für das Paar war Sohn Silas bisher das größte Geschenk in ihrem Leben. Kein Wunder also, dass jetzt noch Geschwister für den 1-Jährigen geplant sind. Wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn das Traum-Duo erneut einen so süßen Spross wie den kleinen Silas bekommt.

Seht hier Jessica Biel und Justin Timberlake im Video: