Jessica Biel & Justin Timberlake: Erwarten sie Baby Nummer zwei?

Diese Indizien sprechen dafür!

Das wäre eine tolle News! Sänger Justin Timberlake, 37, und Schauspielerin Jessica Biel, 36, gelten als DAS Traumpaar in Hollywood. Die beiden Turteltauben sind seit über zehn Jahren ein Paar, heirateten 2012. Seit 2015 krönt ihr Glück Söhnchen Silas Randall, 2. Der kleine Wonneproppen ist ihr ganzer Stolz. Aber erwarten die jungen Eltern jetzt - drei Jahre nach Kind Nummer eins - etwa Kind Nummer zwei? Neuesten Spekulationen zufolge ja!

Ist Jessica Biel schwanger?

Immer wieder keimen Gerüchte um eine mögliche zweite Schwangerschaft der schönen Schauspielerin auf. Doch jetzt sollen eindeutige Indizien dafür sprechen, dass Jessica wieder in freudiger Erwartung ist. Ein Insider verriet jetzt gegenüber "Life & Style":

Ihre Freunde glauben, dass sie erneut schwanger ist. Sie sagt zwar nichts, aber die ersten Anzeichen kamen beim Super Bowl auf.

 

3 mins left. 1 point game. #SBLII

Ein Beitrag geteilt von Justin Timberlake (@justintimberlake) am

Justin streichelt auffällig Jessicas Bäuchlein

Angeblich habe Jessica während des ganzen Games auf Alkohol verzichtet. Außerdem soll der "What Goes Around Comes Around"-Interpret seine Herzdame nicht aus den Augen gelassen haben. Ständig soll er in ihrer Nähe gewesen sein. Die Quelle will ebenfalls wissen:

Justin hat häufig seine schützende Hand auf Jessicas Bauch gelegt. Die Leute in ihrem Umfeld haben gemerkt, dass irgendetwas anders ist.

Dass der Musiker bereit ist für ein zweites Kind, offenbarte er bereits Anfang des Jahres in einem Radio-Interview mit "Beats 1""Wenn ich ehrlich bin, möchte ich so viele Kinder haben, wie wir nur können", verriet er Moderator Zane Lowe. Na, wer weiß? Vielleicht erfüllt sich Justins Wunsch schneller, als gedacht!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!