Jessica Biel & Justin Timberlake: So groß ist Söhnchen Silas geworden

Jessica Biel & Justin Timberlake: So groß ist Söhnchen Silas geworden - Süße Bilder zeigen die kleine Familie beim Spaziergang durch New York

Das nennen wir Couple-Goals! Hand in Hand und schwer verliebt verbrachten Justin Timberlake, 36, und Jessica Biel, 35, ihren Sonntag in New York und wirkten dabei wie ein ganz normales Pärchen. Mit dabei – Söhnchen Silas, der ganz schön groß geworden ist!

Familienausflug mit Sohn Silas

Engelchen, flieg! Ein ganz normaler Sonntagnachmittag für Hollywood-Traumpaar Jessica Biel und Justin Timberlake. Diese wurden am vergangenen Sonntag, 13. August, beim Spaziergang durch New York mit ihren Sohnemann Silas Randall, 2, gesehen und sofort fiel auf: Der kleine Wirbelwind ist ganz schön groß geworden!

(Quelle: Splash News)

Anschließend ging es für Papa und Mama zum romantischen Dinner, während die Nanny sich um den Zweijährigen kümmerte. 

So stolz ist Justin auf seine Familie!

Anders als andere Promi-Eltern verstecken Justin und Jessica ihren Sohn nicht vor der Öffentlichkeit. Bereits des öfteren präsentierte Papa Justin seine Frau und den gemeinsamen Sohn mit dem blonden Lockenkopf auf Fotos, die er via Instagram postete. Auch nach 10 Jahren Beziehung und 5 Jahren Ehe scheinen der Sänger und die hübsche Schauspielerin glücklich zu sein.

Erst kürzlich wurden die beiden turtelnd beim Lakers-Spiel erwischt, wie sie die Finger nicht voneinander lassen konnten!