Jessica Biel: So sexy hat man sie noch nie gesehen!

Im neuen Film überrascht die hübsche Schauspielerin in einer finsteren Rolle

In ihrer neuen Serie Bekannt wurde die Schauspielerin mit 14 Jahren mit ihrer Rolle in Seit 2012 ist sie mit Justin Timberlake glücklich verheiratet, 2015 kam ihr Sohn Silas zur Welt.

Nachdem Jessica Biel, 35, nach der Geburt ihres Sohnes für längere Zeit von der Bildfläche verschwand, hat sie jetzt die Chance auf ein großes Comeback: In der neuen US-Serie „The Sinner“ spielt sie eine kaltblütige Mörderin und überrascht mit ungewohnt brutalen und freizügigen Szenen! 

Jessica Biel zeigt ihre dunkle Seite

So hat man sie noch nie gesehen: In ihrer neuen Rolle als kaltblütige Mörderin zeigt Jessica Biel sich ungewohnt finster – Blutbäder, wilde Sexszenen und ein finsterer Trip in den tiefen Abgrund ihrer Psyche inklusive.

Manchmal tue ich mich schwer damit, für mich selbst einzustehen,

sagte die 35-Jährige kürzlich der Zeitschrift „Marie Claire“.

"Zeiten, in denen ich mir selbst nicht traue. Und das war es, was ich brauchte, um Coras Charakter zu verstehen", erklärt Biel im Interview. Um sich auf die Rolle einlassen zu können, habe sie ihre eigene dunkle Seite beleuchtet.

 

 

Auf ihrem Instagram-Account promotet Jessica bereits fleißig ihre neue Serie, die am Mittwoch in den USA auf dem Sender „US Network“ anläuft. Und auch ihr Hubby Justin Timberlake zeigt via Instagram, wie stolz er auf seine Frau ist.

 

 

‪Good news? @thesinnerusa premieres tonight at 10/9c on @usa_network. Bad news? Someone gets murdered. Yay! #TheSinner

Ein Beitrag geteilt von Jessica Biel (@jessicabiel) am

Vom braven Mädchen zur kaltblütigen Mörderin

Anscheinend ist die hübsche Schauspielerin gar nicht so brav, wie alle immer glaubten. Bekannt wurde sie durch ihre Rolle als "Mary" in "Eine himmlische Familie" Anschließend folgten viele Rollen in Liebeskomödien wie "Kiss The Coach", "Valentinstag" oder "Happy New Year".

Solange es nicht um Liebesfilme geht, ist sie für Produzenten uninteressant,

so ein Agent gegenüber der "New York Daily News". Offensichtlich hat sich das Blatt mit "The Sinner" gewendet. 

 

(Bildquelle: Getty Images)

 

Perfektes Familienglück

Privat könnte es nicht besser für die Schauspielerin laufen. Mit ihrem Mann Justin Timberlake bekam sie im April 2015 das erste Kind, ihren Sohn Silas, 2. Die Ehe der beiden Hollywood-Stars blieb bislang skandalfrei – bei Auftritten wirken Jessica und Justin immer noch schwer verliebt. Wir wünschen ihnen, dass das auch so bleibt.

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen direkt zu Dir!