Jessica Paszka: Auf Wolke 7 im Liebesurlaub?

Die "Bachelorette" zeigt sich ganz "happy" bei Instagram

Jessica Paszka, 27, sucht als "Bachelorette" im TV gerade ihre große Liebe. Es wäre jedoch gut möglich, dass sie die schon längst gefunden hat, denn im Netz zeigt sie sich mehr als nur glücklich.

Die Gerüchteküche um das Liebesleben von Jessica Paszka brodelt schon fleißig. Wer konnte wohl das Herz der "Bachelorette" erobern? Die heißesten Anwärter auf die letzte Rose sind aktuell der Musiker David Friedrich und der Fitnesstrainer Sebastian Fobe. Wer es letztendlich wird, wissen wir noch nicht endgültig, doch Jessica Paszka wirkt auf jeden Fall so, als ob sie Amors Pfeil getroffen hätte.

Jessica Paszka ist so "happy"

 

 

Bei Instagram teilte die brünette Schönheit nun einen Schnappschuss, der vermuten lässt, dass sie auf Wolke 7 schwebt. Wer wohl diese Glücksgefühle bei ihr auslöst? Wir werden es noch herausfinden. Bis dahin stellen wir uns aber ganz andere Fragen bei dem vermeintlichen Liebesglück, dass sie ihren Followern präsentiert. Denn es sieht so aus, als ob der Schnappschuss in einem Urlaub geschossen wurde – war es etwa ein romantischer Liebesurlaub?

Mit ihrem Liebsten in Spanien?

 

 

Nur zwei Tage nach dem süßen Foto, auf dem die "Bachelorette" über beide Ohren strahlt, teilt sie ein weiteres Bild mit ihren Fans. Am Steuer eines Wagens lächelt sie ebenfalls überglücklich in die Kamera. Durch Marbella in Spanien fährt Jessica Paszka auf dem Foto und wer ist der Beifahrer, der das Foto gemacht hat? Bis das Geheimnis gelüftet wird dauert es noch. Auf jeden Fall scheint er sie mehr als nur glücklich zu machen.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News