Jessica Paszka: Baby-Geheimnis gelüftet

"Hoffe sehr, dass es klappt"

Bereits im Mai werden Jessica Paszka, 30, und Johannes Haller, 32, zum ersten Mal Eltern. Nun offenbarte die TV-Beauty, wie sie ihr Kind zur Welt bringen möchte …

Jessica Paszka im Babyglück

Drei Jahre nach der RTL-Kuppelshow "Die Bachelorette" hat Jessica Paszka in Johannes Haller ihr verspätetes Liebesglück gefunden. Zwar gingen die beiden TV-Gesichter nicht als Paar aus der Sendung hervor, dennoch fanden sie zu einem späteren Zeitpunkt doch noch zusammen.

Über eine Beziehung wurde schon lange spekuliert, im Oktober ließen sie dann offiziell die Liebes-Bombe platzen und schon kurze Zeit später machte Jessica ihre Schwangerschaft publik. Gekrönt wurde das Glück von einer romantischen Verlobung an Weihnachten. Jetzt erwarten die beiden gemeinsam voller Vorfreude der Geburt ihres Babys im nächsten Jahr.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

Diese Geburt wünscht sich die Ex-Bachelorette für ihr erstes Kind

Obwohl die noch einige Zeit entfernt ist, wollten die Follower der 30-Jährigen schon jetzt wissen, wie sie sich die Geburt ihres ersten Kindes vorstellt. In einer Instagram-Fragerunde beantwortete Jessica diese und weitere Fragen ganz ehrlich:

Ich würde mir auf jeden Fall eine natürliche Geburt wünschen und hoffe sehr, dass es auch klappt.

Ob ihr Wunsch am Ende in Erfüllung geht? Wir drücken in jedem Fall ganz fest die Daumen!