Jessica Paszka: Darum musste die Bachelorette jetzt vor Gericht!

Jessica Paszka: Darum musste die Bachelorette jetzt vor Gericht! - In Düsseldorf musste sich die Rosenlady dem Amtsgericht stellen

Oh oh, was ist denn da los? Jessica Paszka, 27, die in der RTL-Kuppelshow ihre große Liebe in Schlagzeuger David Friedrich, 27, fand, musste sich jetzt vor dem Amtsgericht in Düsseldorf verantworten. Der Grund: Sie hat eine rote Ampel übersehen...

Rote Ampel übersehen: Jessica Paszka vor Gericht

Hach, Jessica Paszka und David Friedrich beweisen nach Sebastian Pannek, 31, und Clea-Lacy Juhn, 25, dass sich die große Liebe offenbar doch in einer Kuppelshow finden lässt. Denn auch wenn immer wieder andere Männer dem „Eskimo Callboy"-Schlagzeuger Konkurrenz machen - unter anderem auch sein „Buddy" und Influencer André Hamann, 29 - scheinen die beiden super happy zu sein.

Dafür muss sich die 27-Jährige jetzt aber wegen was ganz anderem Gedanken machen: Jessi musste sich jetzt nämlich vor Gericht verantworten! Der Vorwurf: Die Bachelorette habe am 16. Januar um 19 Uhr mit ihrem BMW an der Danziger Straße in Düsseldorf (Ausfahrt Flughafen) eine rote Ampel missachtet, wie die „Bild"-Zeitung berichtet.

Jessi erschien nicht - nun muss sie zahlen

Demnach sollte am Mittwoch, 09. August, ihr Einspruch gegen einen Bußgeldbescheid verhandelt werden: 172,50 Euro und einen Punkt in Flensburg. Eigentlich hätte das TV-Sternchen nur 90 Euro zahlen müssen, weil das Rot noch keine Sekunde leuchtete. Wären da nicht ihre Vor-Eintragungen in Flensburg gewesen! Die sorgten nämlich für den Zuschlag. 

Die Essenerin selbst erschien bei dem Termin allerdings nicht, heißt es. Sie solle nur einen Anwalt geschickt haben, der ohne Angaben von Gründen den Einspruch zurück nahm. Jetzt muss die Rosenlady die zahlen.

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!