Jessica Paszka: Das wusste niemand über sie!

Sie hat ein geheimes Talent

Jessica Paszka, 31, enthüllt in einer Fragerunde ein Geheimnis: Es gibt etwas, das bisher noch niemand über sie wusste. 

Jessica Paszka: Das wussten ihre Fans noch nicht

Mit ihren Followern teilt die ehemalige "Bachelorette" regelmäßig ihr Leben, ihre Fans wissen also eigentlich immer, was bei der Influencerin gerade Sache ist. Doch auch in Jessis Leben gibt es einige Dinge, die ihre Community bisher nicht wusste. Eine dieser Sachen verrät sie nun in einem Q&A.

Mehr zu Jessica Paszka liest du hier:

Jessica Paszka: Sie ist musikalisch begabt

So fordert ein Fan: "Erzähle uns etwas über dich, was wir alle noch nicht wissen." Jessi lässt sich nicht zweimal bitten und verrät:

Ich war als Kind sehr musikalisch. Liebte die Bühne und Auftritte wo ich singen und tanzen durfte und wenn ihr mich fragen würdet was ich anders machen würde die letzten Jahre, dann definitiv, dass ich mehr meinem Herzen folgen sollte und einfach mehr Zeit in die Musik gesteckt hätte... Dafür singe ich Tag für Tag von morgens bis abends meiner Tochter vor.

Jessis Leidenschaft scheint für ihre Fans aber gar nicht so überraschend zu kommen, denn laut eigenen Aussagen wird ihr täglich die Frage gestellt, ob sie an "The Masked Singer" teilnimmt. 

Jessica Paszka: Ist sie bei "The Masked Singer"? 

Auf die Frage, ob sie bei der Sendung dabei wäre, antwortet die Ibiza-Auswanderin:

Ich mein süß, dass ihr mir das zutraut, aber ich kann nicht auf Ibiza sein und auf der Bühne in Köln gleichzeitig singen, das geht einfach nicht! Nein, ich bin nicht der Mops, auch wenn täglich dazu Fragen eintrudeln. 

Immerhin sind Jessi und ihr Johannes auf der Insel schwer damit beschäftigt, ihre bevorstehende Hochzeit zu planen und auch Tochter Hailey-Su die im Mai zur Welt kam, fordert Zeit und Aufmerksamkeit, Zeit für eine Gesangs-Show bleibt da kaum. Aber wer weiß, jetzt, wo das Geheimnis gelüftet ist, ergibt sich die Möglichkeit ja vielleicht in der Zukunft...

Verwendete Quelle: Instagram 

 

Hättest du gedacht, das Jessi so musikalisch begabt ist?

%
0
%
0