Jessica Paszka: Der Beweis für ihre Schwangerschaft?

Seit Wochen brodelt die Baby-Gerüchteküche

27.11.2020 08:51 Uhr

Ist Jessica Paszka, 30, schwanger oder nicht? Darüber lässt die Ex-Bachelorette ihre Follower seit Wochen im Dunkeln. Doch jetzt könnte sie selbst den Beweis dafür geliefert haben, dass Nachwuchs unterwegs ist …

Liebe im Eil-Tempo

Es war DIE Liebes-Überraschung schlechthin: Drei Jahre nachdem Jessica Paszka Johannes Haller im großen Finale von "Die Bachelorette" einen Korb gab und David Friedrich die letzte Rose überreichte, fanden die beiden doch noch zueinander, im Sommer 2020 machten sie ihre Liebe öffentlich und seither scheinen die beiden keine Zeit verlieren zu wollen ...

Nicht nur, dass Jessi und Johannes derzeit auf Ibiza ein neues, gemeinsames Zuhause suchen sollen, sondern RTL berichtete bereits vor Wochen, aus Insiderkreisen erfahren zu haben, dass das Paar ein Baby erwartet. Geäußert haben sich bislang allerdings weder der 32-Jährige noch die Influencerin, doch die Hinweise verdichten sich immer mehr …

Mehr zu Jessica Paszka & Johannes Haller:

 

 

 

Ist Jessica Paszka schwanger?

In ihrer Instagram-Story erklärte sie erst kürzlich: "Oft kann ich darüber schmunzeln, wie viele Menschen mein privates Leben interessiert … Allerdings gibt es manchmal Dinge, die man für sich genießen möchte. Auch, wenn es schöne Dinge sind. Sei es eine neue Beziehung oder andere tolle Dinge."

Ob sie damit möglicherweise eine Schwangerschaft meint? Unklar! Doch jetzt präsentierte sich Jessica Paszka bei Instagram erneut mit einer deutlich sichtbaren Wölbung:

© Instagram/jessica_paszka

Ob es sich hier tatsächlich um einen Babybauch handelt? Immerhin gab die 30-Jährige auch kürzlich zu, acht Kilogramm zugenommen zu haben. Sollte es sich hier allerdings doch um eine Mini-Babykugel handeln, so lässt sich eine Schwangerschaft auf jeden Fall nicht mehr lange verstecken …

Du suchst Geschenke-Inspirationen für Weihnachten? Hier geht's zu unserem X-Mas-Unboxing!

Glaubst du, dass Jessica Paszka schwanger ist?

%
0
%
0