Jessica Paszka: DIESE Message geht an alle Hater

Die "Bachelorette"-Schönheit lässt sich von all den Negativ-Stimmen nicht unterkriegen

Jessica Paszka, 27, hat es geschafft: der hübsche "Bachelorette"-Star hat in der beliebten RTL-Kuppelshow in Drummer David Friedrich, 27, nicht nur ihren absoluten Traummann gefunden, sondern schwebt auch nach den Dreharbeiten noch immer auf Wolke sieben. Genau DAS wollen ihr einige böse Stimmen jedoch nicht so recht abkaufen. Jetzt schießt die Ex-Rosenlady zurück!

Jessica Paszka & David Friedrich: crazy in love?

Zugegeben, wenn man sich die Liste der gescheiterten Kuppelshow-Pärchen mal so anschaut, ist es kaum verwunderlich, dass die meisten Leute den Glauben an solche TV-Liebeleien verloren haben. Und auch die letzten, hoffnungslosen Romantiker dürften spätestens seit der Trennung von Anna Hofbauer und ihrem Marvin Albrecht ins Straucheln gekommen sein - schließlich waren sie für viele DAS "Bachelorette"-Traumpaar schlechthin. 

Kein Wunder also, dass sich Jessica Paszka und David Friedrich derzeit ebenfalls mit bösen Kommentaren zu ihrer Beziehung - die ihrer Meinung nach ja angeblich gar keine ist - herumschlagen müssen. Ja, viele kaufen der "Bachelorette" und ihrem Liebsten das große Glück einfach nicht ab. Und das, obwohl sich die Zwei total verschmust auf Instagram zeigen. 

 

 

Bilder sagen mehr als 1000 Worte♥️

Ein Beitrag geteilt von J e s s i c a P a s z k a (@jessica_paszka_) am

 

Jetzt stichelt Jessica Paszka zurück

Höchste Zeit also, den bösen Kritikern mal den Wind aus den Segeln zu nehmen! Denn Jessi reagierte nun auf ihrem Instagram-Account mit einer Message, die eigentlich keine Fragen mehr offen lässt. 

☝🏼Es gibt so viele böse Menschen, die dich scheitern sehen wollen, lächle alles nett weg und schau zu, wie du niemals werden möchtest. 😌 Und an die Lieben da draußen, habt ein tolles Wochenende 🌸💋,

schrieb die 27-Jährige und postete dazu ein Foto von sich, auf dem sie lächelnd nach unten schaut.

 

 

Jessica Paszka: "Wir sind glücklich"

Achja, und für all diejenigen, die immer noch fest davon überzeugt sind, dass zwischen Jessica und David längst alles aus und vorbei ist - schließlich haben beide ja tatsächlich schon seit längerem keinen Pärchen-Schnappschuss mehr auf Insta gepostet - hat die brünette Schönheit eine eindeutige Nachricht.

Entwarnung! Wir sind glücklich, nur gerade stark in unsere Arbeit involviert, was uns natürlich sehr traurig macht. Wir vermissen uns, haben aber ständigen Kontakt,

sagte sie jetzt im Interview mit "Bunte". Na, dann können wir uns ja alle wieder beruhigen!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei