Jessica Paszka: Eindeutiges Baby-Statement!

Bestätigt sie hier ihre Schwangerschaft?

11.11.2020 10:43 Uhr

Die Hinweise auf eine mögliche Schwangerschaft bei Ex-Bachelorette Jessica Paszka, 30, verdichten sich. In einem neuen Statement könnte sie die freudigen Baby-News nun selbst bestätigt haben …

Insider behauptet Jessica Paszka ist schwanger

Drei Jahre hat es gedauert, bis Jessica Paszka und Johannes Haller, 32, zueinander gefunden haben. Und nun möchten sie offenbar keine Zeit mehr verlieren. Das TV-Duo ist bereits auf der Suche nach einem gemeinsamen Zuhause auf Ibiza. Außerdem will RTL aus Insiderkreisen erfahren haben, dass Jessica und Johannes Eltern werden. Zu den Gerüchten haben die beiden Influencer bisher keine Stellung bezogen und hüllen sich weiter in Schweigen.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

 

 

"Es gibt Dinge, die man für sich genießen möchte"

In einer Instagram-Story könnte die 30-Jährige kürzlich ein indirektes Baby-Statement abgegeben haben. Im Rahmen einer Fragerunde erklärte Jessi:

Oft kann ich darüber schmunzeln, wie viele Menschen mein privates Leben interessiert … Allerdings gibt es manchmal Dinge, die man für sich genießen möchte. Auch wenn es schöne Dinge sind. Sei es eine neue Beziehung oder andere tolle Dinge.

Wie eine Schwangerschaft? Unklar. Fakt ist aber, dass eine darauffolgende Story die Ex-Bachelorette mit einer deutlichen Wölbung in der Bauchregion zeigt.

 

 

Diese ist trotz ihrer schützenden Hand davor gut sichtbar. Jessica hat nach eigenen Angaben acht Kilo zugenommen: "Ich habe mir acht Kilo angefuttert und JA, ich stehe dazu." Die zusätzlichen Pfunde seien darauf zurückzuführen, dass sie aktuell "keine Lust auf Sport" habe. Was der wahre Grund für ihre Zunahme ist, weiß Jessi am Ende nur selbst ...

 

Glaubst du, dass Jessica Paszka schwanger ist?

%
0
%
0