Jessica Paszka: Heftiger Diss gegen Bachelorette Nadine Klein

Jessica: "Sie ist leider eine Kopie von mir!"

Ein klarer Seitenhieb! Bachelorette Nadine Klein, 32, hat ihre Entscheidung getroffen und will mit Alexander Hindersmann, 29, eine gemeinsame Zukunft planen. Als Bachelorette konnte Nadine Millionen Zuschauer von sich überzeugen. Doch eine deutsche Promi-Lady, die genau weiß, wie schwer der Job als Männerschwarm ist, wettert nun heftig gegen die 32-Jährige.

Jessica Paszka: Diss gegen Nadine Klein

Jessica Paszka, 27, übernahm im vergangenen Jahr die Rolle der Bachelorette. Sie sorgte damals mit ihrer offenen Art den Männern gegenüber für absolute Rekordquoten. In diesem Jahr verfolgte Jessi selbstverständlich auch die Staffel um Nadine und ihre Boys und lässt im Nachhinein kein gutes Haar an der Bachelorette.

Sagen wir mal so, meine Oma ist eine ehrliche Frau. Sie und ihre Freundinnen haben zuletzt nicht mehr eingeschaltet,

erzählt sie gegenüber der "Bild"

Ganz ehrlich, ich fand mich auch nicht besonders gut, aber ich bin halt, wie ich bin. Bei mir wird es nie langweilig, da passiert immer was. Nadine ist eine wirklich hübsche Frau, sie hat auch ein schönes Lächeln, aber am Ende ist sie mir zu ähnlich. Nadine ist leider Gottes nur eine – Achtung Wortspiel – KLEINe Kopie von mir,

hetzt sie. Autsch, ein klarer Seitenhieb an die Schauspielerin.

Aber mit einem Unterschied: Sie wollte, dass die Männer um sie buhlen wie bei mir. Aber das klappte ja offensichtlich nicht.

 

Jessica: Zweiter Seitenhieb!

Als sei der Vorwurf an Nadine, sie sei nur eine Kopie von Jessica, nicht schon genug, stänkert die ehemalige Bachelorette weiter. Auf die Frage, was sie ihrer Nachfolgerin in Liebesdingen wünsche, antwortet sie:

Ich hoffe, das sie schnell heiratet und Kinder bekommt, dann hat sich die Bachelorette-Reise gelohnt. Ansonsten gibt es ja noch 'Bachelor in Paradise',

scherzt sie.

Glaubt Jessi etwa nicht daran, dass Nadine und ihr Auserwählter eine gemeinsame Zukunft haben?

 

 

Bei Jessica ging der Versuch, im TV die große Liebe zu finden, gleich zweimal in die Hose - beim Bachelor und als Bachelorette sollte es einfach nicht klappen. Inzwischen ist sie mit einem neuen Mann an ihrer Seite happy. Wer der Glückliche ist, soll ihr Geheimnis bleiben und auch auf Pärchenbilder möchte der Fitnessfan verzichten.

1. Reaktion von Nadine Klein

Jessicas eindeutige Aussagen möchte Nadine jedoch nicht auf sich sitzen lassen und kontert direkt.

Auf das Niveau möchte ich mich gar nicht begeben. Es gibt in meinem Leben gerade andere und in meinen Augen wichtigere Dinge, auf die ich mich konzentrieren möchte. Ich bin, wie ich bin – und das seit 32 Jahren,

schießt sie gegenüber "Gala" zurück. Die Beauty möchte sich offenbar auf keine weiteren Streitereien mit Jessica einlassen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Bachelorette Nadine Klein: Skandal nach dem Finale!

Daniel Lott: Sieger der Herzen!

Bachelorette Nadine Klein & Alex Hindersmann: Sind sie ein Paar?

Jessica Paszka vs. Nadine Klein: Das doppelte Bachelorettchen

 

Findest du, Jessica hat recht?

%
0
%
0