Jessica Paszka: Heimliche Hochzeit? "Mein Mann"

Spitzname sorgt für Irritation

Nanu, haben Jessica Paszka, 31, und Johannes Haller, 33, nun doch heimlich geheiratet? Auf Instagram bezeichnen sie einander nun des Öfteren als "mein Mann" und "meine Frau". Jetzt klärt die Influencerin auf. 

Jessica Paszka: Hat sie Johannes Haller bereits geheiratet?

Vergangenes Weihnachten machte Johannes seiner Liebsten einen Antrag, seitdem warten die Fans des Influencer-Paares ungeduldig auf die Nachricht, dass sie "ja" gesagt haben. Ist es jetzt endlich so weit? "Mein Mann" sagt Jessica neuerdings ständig, wenn sie von Johannes spricht. Das genaue Hochzeitsdatum wollte sie bisher nicht verraten und somit besteht durchaus die Möglichkeit, dass der große Tag schon stattgefunden hat. In einem Q&A auf Instagram steht sie nun Rede und Antwort.

Mehr zu Jessica Paszka und Johannes Haller liest du hier:

Jessica Paszka: Deshalb nennt sie Johannes Haller schon "mein Mann"

Es ist nicht das erste Mal, dass die Fans eine heimliche Hochzeit vermuten. Bereits vor einigen Wochen kam die Spekulation auf, nachdem die ehemalige Bachelorette in ihrer Instagram-Story ein mit Rosenblättern übersätes Bett und ein Dessert mit dem Schriftzug "Honeymoon" gepostet hatte. Doch bereits wenige Tage später hatte sie Hochzeitsdetails verraten und verkündet, das Datum zu einem späteren Zeitpunkt zu verraten. Verpasst haben wir das Datum aber nicht, denn die Hochzeit hat noch nicht stattgefunden. Jessica klärt auf, weshalb sich die zwei schon gegenseitig als Mann und Frau bezeichnen:

Johannes hat damit angefangen und es hat sich einfach so eingependelt und ich kann es kaum erwarten, ganz bald auch ganz offiziell seine Frau zu sein!

Jessica Paszka: Spitznamen für Johannes Haller

Sie fügt hinzu:

Außerdem wollt ihr meine ganzen Spitznamen an Johannes nicht wissen.

Ob sie sich da nicht irrt? Schließlich verfolgen ihre Follower voller Begeisterung den verliebten Alltag des Paares, das im Mai zum ersten Mal Eltern von Tochter Haily-Su wurde. Und auch auf die Hochzeit fiebern die Fans schon hin, doch wenn es erst einmal so weit ist, werden Jessica und Johannes sie bestimmt wie gewohnt an diesem besonderen Moment teilhaben lassen.

Verwendete Quelle: Instagram

 

 

Dachtest du, dass Jessica und Johannes bereits heimlich geheiratet haben?

%
0
%
0