Jessica Paszka: Ist er der Grund für ihren Diss gegen Nadine Klein?

Jessis Ex David Friedrich soll ein Auge auf die 32-Jährige geworfen haben

Der Zickenkrieg von Nadine Klein, 32, und Jessica Paszka, 27, ist noch immer in aller Munde. Die Bachelorette von 2017 hetzte öffentlich gegen die diesjährige Rosenverteilerin. Doch was war passiert, dass Jessi derartige Dinge über Nadine vom Stapel ließ?

Jessi schießt gegen Nadine

Zur Erinnerung: Vergangene Woche endete die Bachelorette-Staffel von 2018! Millionen Zuschauer konnten wochenlang dabei zusehen, wie 20 Männer um die Gunst der Berlinerin buhlten. Mit ihrem Favoriten Alexander Hindersmann, 29, verließ die frisch verliebte Nadine Klein die Show.

Doch nicht jeder konnte den TV-Auftritten der schönen Schauspielerin etwas abgewinnen! Vorjahres-Bachelorette Jessica Paszka übte nach Ende der aktuellen Staffel heftig Kritik an der 32-Jährigen.

Ganz ehrlich, ich fand mich auch nicht besonders gut, aber ich bin halt, wie ich bin. Bei mir wird es nie langweilig, da passiert immer was. Nadine ist eine wirklich hübsche Frau, sie hat auch ein schönes Lächeln, aber am Ende ist sie mir zu ähnlich. Nadine ist leider Gottes nur eine – Achtung Wortspiel – KLEINe Kopie von mir,

so Jessi im "Bild"-Interview. Doch was war der Grund, dass sie derartige Aussagen über eine Frau traf, die sie eigentlich gar nicht kannte?


Quelle: MG RTL D

Jessis Diss gegen Nadine: Ist DAS der Grund?

Vor wenigen Tagen keimten Gerüchte auf, Jessis Ex-Freund David Friedrich, 28, den sie 2017 im Bachelorette-Finale ausgewählt hatte, habe ein Auge auf Nadine Klein geworfen.

TOP Frau! Mit dem Bier hat sie mich überzeugt! Meine Bewerbung ist kurzfristig rausgegangen,

scherzte der Drummer noch im IN-Talk vor wenigen Wochen. Kurz vor dem Rosen-Finale schrieb er sogar auf Instagram: "Ich klau mir die Rose!" Hat sich David also tatsächlich in Nadine verguckt? Gut möglich. In den vergangenen Wochen verbrachte der Blondschopf zudem noch reichlich Zeit mit Nadines guter Freundin Maxime Herbord, 23. Möchte er sich bei der Designstudentin etwa Rat holen, um die Berlinerin rumzukriegen? Wer weiß!

 

 

Doch einer Lady könnten die Flirt-Versuche gar nicht gefallen ... Davids Verflossenen Jessi! Das Verhalten ihres Ex-Freundes könnte auch der Grund gewesen sein, weshalb Jessi behauptete, Nadine würde sie nur kopieren. Das vermuten aktuell jedenfalls Fans der beiden. Aber wer weiß ... 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Guck guck 👋 Darf ich rein ? ________________________________ #mood #sunday #keepsmiling

Ein Beitrag geteilt von David Friedrich (@_david.friedrich_) am

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Die Bachelorette: Zerstört er Nadine Kleins Liebe?

Jessica Paszka: Heftiger Diss gegen Bachelorette Nadine Klein

Chethrin Schulze & Nadine Klein: Mega-Beef im Netz!

Was meinst du: Ist David der Grund für Jessis Diss gegen Nadine?

%
0
%
0