Jessica Paszka & Johannes Haller: Auszug! Haussuche beginnt von vorne

Ihr Mietverhältnis neigt sich dem Ende

Jessica Paszka, 31, und Johannes Haller, 33, steht ein trauriger Abschied bevor: Sie müssen ihre Sachen packen und ihr geliebtes Haus verlassen. Die nervenaufreibende Suche nach einem neuen Zuhause auf Ibiza geht nun in die nächste Runde. 

Jessica Paszka & Johannes Haller: Ihr Familienglück auf Ibiza

Jessica Paszka und Johannes Haller könnten eigentlich nicht glücklicher sein: Nachdem sie im letzten Jahr wieder zueinandergefunden haben, wurde ihr Liebes-Glück mit der Geburt ihrer Tochter Hailey-Su im Juni diesen Jahres abgerundet. Zusammen lebt die kleine Familie auf der spanischen Insel Ibiza:

Im letzten Jahr suchte das Paar eifrig nach dem perfekten Haus für ihre kleine Familie. Nach einer nervenaufreibenden Suche wurden sie schließlich fündig, unterschrieben jedoch nur einen Mietvertrag für ein Jahr. Genau das, wo sie sich jetzt eingelebt haben, wird ihnen nun zum Verhängnis. 

Mehr über Jessica Paszka & Johannes Haller: 

Jessica Paszka & Johannes Haller: Sie müssen ihr Traumhaus verlassen

In ein paar Monaten müssen Jessica Paszka und Johannes Haller die Sachen packen und in eine neue Bleibe ziehen. Die ehemalige Bachelorette ist traurig über den nahenden Abschied und wäre gerne länger in dem Haus geblieben:

Hätten wir gewusst, dass wir uns so gut fühlen, hätten wir wahrscheinlich für drei Jahre den Vertrag unterschrieben.

Doch nun muss sich das Paar schleunigst auf Haussuche begeben, denn Anfang nächsten Jahres muss die dreiköpfige Familie ausziehen. Das perfekte Zuhause zu finden wird sicher nicht leicht. Eine kleine Schwierigkeit wird sicher auch die Bindung an den Ort Ibiza-Stadt bilden, da Johannes Bootsverleih "Haller Experience" sich in diesem Ort befindet. Da kann man der kleinen Familie nur viel Erfolg bei der Suche wünschen!

 

Quelle: Promiflash.de; Gala.de

Folgst du Jessica oder Johannes auf Instagram?

%
0
%
0