Jessica Paszka & Johannes Haller: Baby-Geschlecht enthüllt!

Ihr erstes Kind kommt auf Ibiza zur Welt

Jessica Paszka, 30, und Johannes Haller, 33, warten derzeit sehnsüchtig auf die Geburt ihres ersten Kindes. Nun haben die beiden ihren Fans auch verraten, welches Geschlecht ihr erstes Kind haben wird. Aufwendig teilten sie die tollen News in einem Video mit ihren Followern. 

Jessica Paszka & Johannes Haller: Geburt von Baby Nummer 1 

Die Aufregung steigt von Tag zu Tag: Jessica Paszka und Johannes Haller können es gar nicht mehr erwarten, ihr erstes gemeinsames Kind in den Armen zu halten. Mitte Dezember 2020 verkündeten die Ex-Bachelorette und ihr damaliger Zweitplatzierter die wundervollen Baby-News auf Instagram. Schon damals war Jessicas Babybauch deutlich zu sehen. Ihre letzten Bilder verraten, dass die Geburt wohl nicht mehr lange auf sich warten lässt:

Die Influencer teilen vieles mit ihren Followern, doch ein Detail behielten sie bisher für sich: Das Geschlecht des Kindes. Doch dieses Geheimnis lüftete das Paar nun auch. 

Mehr über das Liebes-Glück von Jessica Paszka & Johannes Haller:

Jessica Paszka & Johannes Haller: Es wird ein ...

Mädchen! Jessica und Johannes zogen für ihr Gender Reveal alle Register. Samt Kamerateam und engen Freunden fuhren die werdenden Eltern mit einem Speedboot aufs Meer. Nach einem Countdown stieg rosa Rauch empor und rosa Konfetti schoss aus den Kanonen. Das Paar ist ganz aus dem Häuschen und freut sich auf ihre Tochter: 

Nun heißt es also nur noch einen Moment Geduld haben, bis die beiden endlich ihr kleines Mädchen in den Armen halten können. 

Hast du damals Jessicas "Bachelorette"-Staffel geschaut?

%
0
%
0