Jessica Paszka & Johannes Haller: Baby-Hammer!

Die Ex-Bachelorette soll schwanger sein

19.10.2020 07:59 Uhr

Gerade erst haben Jessica Paszka, 30, und Johannes Haller, 32, ihre Beziehung offiziell gemacht. Nun soll die TV-Beauty bereits in anderen Umständen sein …

Jessica Paszka und Johannes Haller planen Zukunft zu dritt

Drei Jahre nach dem dramatischen "Bachelorette"-Finale haben Jessica Paszka und Johannes Haller ihrer Liebe eine zweite Chance gegeben. Schon in der RTL-Kuppelshow hatte es zwischen den beiden gefunkt, doch am Ende entschied sich die 30-Jährige für David Friedrich.

Wochenlang wurde über eine mögliche Beziehung spekuliert, bis die beiden TV-Gesichter ihre Beziehung Anfang Oktober offiziell machten. Nun steht für Jessica und Johannes bereits der nächste Schritt an: Sie suchen auf Ibiza nach einer gemeinsamen Wohnung! Und dort soll auch schon Platz für ein Kinderzimmer sein, wie die Kölnerin kürzlich ihren Followern verriet.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

 

 

Fans glauben an ein Bachelorette-Baby: "Bist du schwanger?"

Für einige Fans ziemlich verdächtig. Unter einem aktuellen Instagram-Foto von Jessi häufen sich nun die Fragen der User nach einer möglichen Schwangerschaft.

 

 

So heißt es unter anderem:

Bist du schwanger?

 

Bestimmt schwanger: Kreislauf, Müdigkeit - alles passt.

Ob Jessica und Johannes wirklich bald Eltern werden? Noch haben sich die beiden nicht zu den Gerüchten geäußert. Spätestens in den nächsten Wochen werden wir wohl mehr wissen …

 

Glaubst du, Jessica ist wirklich schwanger?

%
0
%
0