Jessica Paszka & Johannes Haller: Erstes Babyfoto! Diesen Namen trägt ihr Kind

Die beiden sind zum ersten Mal Eltern geworden

Endlich! Fans und Follower konnten es kaum noch abwarten: Jessica Paszka, 30, und Johannes Haller, 33, sind endlich Eltern geworden – und zeigen ihr frischgebackenes Familienglück via Instagram.

Jessica Paszka & Johannes Haller: Baby-Sensation!

Jessica Paszka und Johannes Haller lernten sich in der RTL-Kuppelshow "Die Bachelorette" kennen – und über Umwege drei Jahre später auch lieben. Über die Beziehung der beiden wurde bereits eine ganze Weile spekuliert – im Oktober 2020 machten die ehemaligen Rosenlady und der Ex-Kandidat ihre Beziehung offiziell.

Seitdem schien in der Beziehung der beiden alles recht schnell zu gehen – nur kurze Zeit nach dem Liebesouting überraschte Jessica ihre Fans mit ihrer Schwangerschaft, im Dezember folgte dann die Verlobung – Johannes ging an Heiligabend vor seiner schwangeren Freundin auf Knie und stellte ihr die Fragen aller Fragen.

Seitdem warteten die beiden gemeinsam mit ihrer Community voller Vorfreude auf die Geburt ihres Babys – jetzt ist es amtlich: Letzte Woche erblickte ihre Tochter/ ihr Sohn endlich das Licht der Welt. 

Das könnte dich vielleicht auch interessieren:

Jessica Paszka & Johannes Haller: Endlich ist ihre Tochter da!

Via Instagram verkündeten die beiden am Donnerstag, den 6. Mai, die Geburt ihres Babys – und zwar mit einem ersten Foto!

 

 

Beide halten auf dem Schnappschuss das kleine Händchen ihrer neugeborenen Tochter. Und auch den Namen verriet das Paar bereits: Die Kleine heißt Hailey-Su.

Wusstest du, dass Jessica und Johannes ein Baby erwarten?

%
0
%
0