Jessica Paszka & Johannes Haller: Erwischt!

Jessica Paszka & Johannes Haller: Erwischt! - Es gibt neue Indizien für eine Liason

Was läuft da zwischen Jessica Paszka, 30, und Johannes Haller, 32? Die Gerüchteküche wurde jetzt mit frischen Beweisen angefeuert!

Johannes Haller und Jessica Paszka: Heimliche Liebe?

Seit Tagen vermuten die Fans: Zwischen Johannes und Jessi sprühen die Funken! Die beiden wurden nämlich kürzlich turtelnd gesichtet. RTL liegen Bilder vor, die die beiden gemeinsam in einem Düsseldorfer Spa zeigen. Ein Augenzeuge berichtete:

Sie gingen sehr vertraut miteinander um. Er hat sich irgendwann zu ihr auf die Liege gelegt und sie die ganze Zeit gestreichelt und geküsst. An der Bar standen sie neben uns.

Jessi und Johannes beiden lernten sich 2017 bei der "Bachelorette" kennen. Auch damals funkte es schon: Er schaffte es ins Finale, jedoch schlussendlich nicht ins Herz der Rosendame. Heute scheint es, als würden Gefühle aufflammen. Offiziell ist hier allerdings noch nichts. 

Jetzt gibt es jedoch ein neues Indiz. 

Mehr zu Jessica Paszka und Johannes Haller: 

Johannes Haller und Jessica Paszka: Liebesglück auf Ibiza?

Das ist doch kein Zufall! Denn laut Instagram befindet sich die Ex-Bachelorette momentan auf Ibiza. Die Insel ist Johannes neue Wahlheimat. Er betreibt hier einen Bootsverleih.

Jessi ist zwar mit einer Freundin unterwegs, doch es könnte gut sein, dass sie auch ihrem neuen Schatz nah sein möchte. Ein weiteres Indiz: Aus den Insta-Stories geht hervor, dass die beiden die selbe Hotel-Eröffnung besuchten. Ob sie zusammen dort waren? Gut möglich! Das ließen sie auf der Plattform jedoch nicht durchscheinen ...

Es bleibt also spannend, was aus Jessi und Johannes wird. Die Fans würden sich sicher über diese "Bachelorette"-Liebe freuen!

Was denkst du? Geht zwischen Johannes und Jessi was? Stimme bei unserem Voting ab!