Jessica Paszka & Johannes Haller: Liebes-Hammer!

Die Kuppelshow-Stars wurden beim Knutschen erwischt

Wer hätte das gedacht? Offenbar gibt es drei Jahre nach dem "Bachelorette"-Finale doch noch ein Happy End für Jessica Paszka, 30, und Johannes Haller, 32 …

Zweite Chance für Jessica Paszka und Johannes Haller

2017 entschied sich Jessica Paszka in der letzten Nacht der Rosen für David Friedrich, 30, und gegen Johannes Haller. Die Beziehung scheiterte allerdings schon nach wenigen Wochen. Seitdem hat die TV-Beauty versucht, ihr Liebesleben bestmöglich von der Öffentlichkeit fernzuhalten, auch wenn immer wieder Gerüchte um eine mögliche Beziehung kursierten.

Nun wird erneut spekuliert, dass es bei der 30-Jährigen gefunkt haben soll — und das ausgerechnet mit dem zweitplatzierten "Bachelorette"-Finalisten Johannes! Der hatte sich kürzlich erst endgültig von Freundin Yeliz Koc, 26, getrennt. Ob sein Herz da schon für Jessica geschlagen hat?

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

 

 

"Er hat sie die ganze Zeit gestreichelt und geküsst"

Wie lange die beiden TV-Stars schon wieder in Kontakt stehen, ist nicht bekannt. Fakt ist aber, dass Augenzeugen jetzt gegenüber "vip.de" berichten, dass sie Jessica und Johannes turtelnd in einem Spa in Düsseldorf gesichtet haben!

 

 

Sie gingen sehr vertraut miteinander um. Er hat sich irgendwann zu ihr auf die Liege gelegt und sie die ganze Zeit gestreichelt und geküsst. An der Bar standen sie neben uns,

so der Beobachter.

 

 

Offiziell haben sich die beiden Turteltauben noch nicht zueinander bekannt. Allerdings hat Jessica ihren Followern am Wochenende euphorisch von ihrem Spa-Tag berichtet: "Es war so schön!" Außerdem will RTL aus dem Umfeld der TV-Stars erfahren haben, dass sie tatsächlich ein Paar sind ...

Glaubst du, Johannes und Jessica sind zusammen?

%
0
%
0