Jessica Paszka & Johannes Haller: Liebes-Outing im TV!

Das Paar schwebt auf Wolke 7

Endlich ist es offiziell! Johannes Haller, 32, und Jessica Paszka, 30, sind ein Paar. Vor laufender Kamera bestätigten sie ihre Beziehung. 

Johannes Haller und Jessica Paszka: Heimliche Liebe?

Seit Wochen brodelt die Gerüchteküche. Fans vermuten: Zwischen Johannes Haller und Jessica Paszka sprühen die Funken! Die beiden wurden nämlich kürzlich turtelnd gesichtet. RTL liegen Bilder vor, die die beiden gemeinsam in einem Düsseldorfer Spa zeigen. Ein Augenzeuge berichtete:

Sie gingen sehr vertraut miteinander um. Er hat sich irgendwann zu ihr auf die Liege gelegt und sie die ganze Zeit gestreichelt und geküsst. An der Bar standen sie neben uns.

Die beiden Turteltauben wollten sich dazu nicht äußern - bis jetzt! 

 

Johannes & Jessica machen ihre Liebe live bei RTL öffentlich

Endlich gibt es das Paar-Outing: Jessi und Johannes machen es vor laufender Kamera offiziell! Die Ex-Bachelorette ist am Freitagabend bei der "Darf er das? Live! Die Chris Tall Show" zu Besuch und wird von dem Gastgeber ordentlich in die Mangel genommen. "Wenn du jemandem eine Rose geben könntest, wer wäre das dann?", will er wissen. Die Influencerin windet sich zunächst, doch dann gibt sie grinsend zu: 

Ja, ich bin mit Johannes zusammen! 

Chris wusste natürlich schon bestens bescheid und holt kurzerhand seinen Freund Johannes auf die Bühne – dann kann Jessica endlich ihre Rosenvergabe von 2017 korrigieren. Und natürlich nahm Johannes die Rose seiner Liebsten an.

Mehr zu Jessica Paszka & Johannes Haller: 

 

Liebe auf den zweiten Blick

2017 war Jessica die "Bachelorette", Johannes Kandidat und schaffte es ins Finale. Doch die letzte Rose bekam nicht Johannes, sondern David Friedrich. Jessica brach Johannes das Herz.

Jessica und Johannes 2017 bei ihrem Dreamdate/ ©TVNOW

 

Damals reichten die Gefühle zu Johannes einfach nicht aus, wie sie ihm im "Bachelorette"-Finale erklärte. Doch auch die Beziehung mit Schlagzeuger David Friedrich hielt nur wenige Monate. 

Hättest du gedacht, dass Jessica und Johannes jemals zusammenkommen werden?

%
0
%
0