Jessica Paszka & Johannes Haller: Verlobung an Weihnachten

Stolz präsentiert die Schwangere ihren Ring

Nach den Baby-News überraschen Jessica Paszka, 30, und Johannes Haller, 32, nun mit weiteren freudigen Nachrichten. Die beiden haben Weihnachten zum Fest der Liebe gemacht und sich verlobt. 

Jessica Paszka & Johannes Haller: Liebe im Eiltempo

2017 lernten sich Johannes Haller und Jessica Paszka in der RTL-Kuppelshow "Die Bachelorette" kennen. Im Finale entschied sich die hübsche Brünette allerdings gegen Johannes und für David Friedrich. Mitte des Jahres hatten Jessica und Johannes dann öffentlich bekannt gegeben, ihrer Liebe eine zweite Chance zu geben.

Nur zwei Monate später dann die freudige Nachricht: Das Paar erwartet Nachwuchs! Die 30-Jährige ist bereits im fünften Monat schwanger.

 

 

Jessica Paszka präsentiert ihren Verlobungsring 

Für die Turteltauben könnte es gerade nicht besser laufen. Auf Instagram hat die einstige Bachelorette zunächst stolz ihre Babykugel präsentiert - und jetzt auch ihren Verlobungsring.

Das Datum 24.12.2020, ein Herz und ein Ring-Emoji – das ist alles, was die 30-Jährige zu einem Foto schreibt, das sie am ersten Weihnachtsfeiertag auf Instagram veröffentlichte. Mehr Worte bedarf es auch nicht: Zu sehen ist ihre linke Hand, und über ihren Ringfinger ist unübersehbar ein Verlobungsring gestreift. Ein schöneres Weihnachtsgeschenk hätte Johannes seiner Liebsten wohl nicht machen können.

 

 

 

Auch Johannes postete ein Bild, wo er die Hand seiner Frischverlobten hält und schrieb dazu: 

 

She said YES“ !💍 Mit diesem Ja hat sie mich zum glücklichsten Mann der Welt gemacht. Sie ist die perfekte Frau für mich, das einzige was ich an Ihr ändern wollte, war Ihr Nachname.

 

 

Mehr zu Jessica Paszka: 

 

 

Die Fans freuen sich für das Paar 

Unter dem Post befinden sich über 1000 Kommentare mit Glückwünschen, darunter von Prominenten wie Frauke Ludowig, Charlotte Würdig, Marlene Lufen, Sarah Harrison, Andrej Mangold und Clea-Lacy Juhn.

Auch die Fans des Paares sind völlig aus dem Häuschen:

Ich freu mich so. Und eins MUSS man Johannes lassen: Jessica ist seine Traumfrau, um die er lange gekämpft hat, 

Ich freue mich wirklich sehr, dass du dein Glück gefunden hast,

Ein Kind zu bekommen, heißt nicht immer gleich heiraten zu müssen. Alles erdenklich Gute Euch dreien,

kommentieren die User unter dem Verlobungsbild.