Jessica Paszka live im TV überführt: Sie ist kein Single!

Das Versteckspiel um den Mann an ihrer Seite hat endlich ein Ende

Jessica Paszka wurde live im TV in die Ecke getrieben: Sie ist doch kein Single! Als Bachelorette gab Jessica Drummer David Friedrich die letzte Rose – doch die große Liebes war es nicht. Moderator Steffen Hallaschka legte Jessica bei

Die ehemaligen Bachelorette Jessica Paszka, 28, wurde vor laufenden Kameras hinters Licht geführt – live! Moderator Steffen Hallaschka, 46, konnte die Rosen-Expertin leider nichts vormachen ...

Jessica Paszka: Sie flunkert live im TV

Den TV-Auftritt bei "Stern TV" hat sich Jessica Paszka bestimmt anders vorgestellt. Grund für den Besuch: Die aktuelle Staffel von "Die Bachelorette" – auf dem Gebiet ist Jessi schließlich eine echte Expertin. Bevor sich die Beauty zu Moderator Steffen Hallaschka gesellte, wurde ein Filmchen über sie und ihre Kuppelshow-Zeit abgespielt.

Ich bin mit der Hoffnung in 'Die Bachelorette' reingegangen, jemanden kennenzulernen, der zu mir passen könnte. Weil, unter 20 Männern hätte ja einer dabei sein können,

plauderte Jessica im Einspieler aus. Damals gab sie David Friedrich, 28, die allerletzte Rose – doch die Schmetterlinge im Bauch flatterten schnell davon. Vier Monate nach dem traumhaften Finale trennten sich die beiden.

Es ist so passiert, das Schicksal hat entschieden,

so die Ex-Bachelorette nachdenklich.


© ddp images

Einen konkreten Trennungsgrund, warum es mit ihrem David nicht geklappt hat, nannte sie nicht. So richtig große Ohren haben die Zuschauer bei diesem Satz bekommen:

Vielleicht wartet ja irgendwann jemand anderes auf mich und dann weiß ich, warum das nicht geklappt hat. Ich bin schon eine ganze Weile als Single unterwegs, finde es manchmal nicht schlimm, manchmal wiederum doch, weil mein Freundeskreis oder meine engsten Freundinnen sind verheiratet, haben Kinder oder sind in einer glücklichen Beziehung.

Jessi gibt sich also ganz klar als Single – oder flunkert sie im Einspieler etwa? 

Steffen Hallschka: Er führt Jessica Paszka im TV vor!

Steffen Hallaschka will Jessi ihren Single-Status nicht so recht abkaufen und legte sie prompt mit einem Instagram-Clip eiskalt rein. Im Video zu sehen: Jessi im Urlaub Hand in Hand mit einem Mann!

Zu dem Thema muss man sich nicht immer zu 100 Prozent äußern, weil ich einfach Dinge, die ich vorher so öffentlich hatte, möchte ich jetzt nicht mehr so öffentlich haben, 

gestand Jessica live im TV. Bei dem pikanten Social-Media-Clip, der leider nicht mehr existiert, habe sie damals durch die Sonneneinstrahlung nicht gesehen, was sie eigentlich filmte. Sie wollte den Mann an ihrer Seite eigentlich geheimhalten. Denn: Sie hat aus der Beziehung mit Drummer David, die komplett in der Öffentlichkeit diskutiert wurde, viel gelernt.

Dennoch konnte Jessica bei "Stern TV" niemanden hinters Licht führen.

Fazit der Sendung: Man müsse sich keine Sorgen um Jessica Paszka machen – bei ihr liegen wohl eindeutig Liebes-Gefühle in der Luft!

Was denkst du: Ist Jessica glücklich verliebt? Gib deine Stimme ab.

 

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Glaubst du, Jessica ist glücklich vergeben?

%
0
%
0