Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Jessica Paszka: Mit ihm kuschelt sie nach "Let's Dance"-Aus

Der Kummer der vergangenen Wochen scheint wie verflogen

Nach ihrem Aus in der zweiten Folge von "Let's Danceweinte Jessica Paszka, 27, bittere Tränen – doch jetzt hat die Ex-"Bachelorette" endlich wieder jemanden zum Kuscheln. Ihre neueste Errungenschaft präsentiert sie stolz auf Instagram und kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus …

Jessica Paszka: Er bringt sie zum Lachen

Endlich kann Jessica Paszka wieder strahlen! Nach ihrem vorzeitigen Aus bei "Let's Dance" war der Reality-Star schwer enttäuscht: "Ja, ich war und bin enttäuscht über diese Entscheidung und ja, es tut mir weh, so richtig sogar", schrieb sie auf ihrem Instagram-Account. 


©Getty Images

Doch nun hat Jessica endlich wieder Grund zur Freude – auf Instagram präsentiert sie seit Kurzem ihren Kuschelersatz, der nach dem Liebes-Aus mit David Friedrich, 28, dessen Platz einnimmt. Dabei handelt es sich um den vier Monate alten Cavalier-Mischling, den die Essenerin "Harper" taufte. 

„Ich glaub, ich brauche ihn mehr als er mich“

Harper ist ein besonderer Glückspilz, denn der Welpe darf neben seiner Besitzerin im Bett Platz nehmen. „Harper schläft immer bei mir, er kennt sein Körbchen gar nicht“, erklärt Jessica Paszka gegenüber "Bild"

Ich wollte schon länger einen Hund, hatte es für die Zeit nach ,Let's Dance' geplant, 

berichtet die 27-Jährige weiter. Und der Vierbeiner ist nicht nur zuckersüß, sondern scheint der ehemaligen "Bachelorette" auch als echter Seelentröster zu dienen: „Ich glaub, ich brauche ihn mehr als er mich“, verrät sie. Und bis der nächste Verehrer an der Tür klopft, bekomme sie eben Liebe von Harper. 

 

Hey I‘am Harper 🐶 #dog #loveyou #instadog ♥️

Ein Beitrag geteilt von J e s s i c a P a s z k a (@jessica_paszka_) am

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 
Artikel enthält Affiliate-Links