Jessica Paszka, Rebecca Mir & Co.: Die Lockdown-Babys der Stars

Diese Promi-Ladies werden in der Corona-Zeit Mama

Fast die ganze Welt hockt seit März – mit Unterbrechungen – zu Hause. VIPs wie Rebecca Mir, 28, Cheyenne Ochsenknecht, 20, und Co. haben die Zeit genutzt, um schwanger zu werden ...

Rebecca Mir, 28

 

Fans von Rebecca und Massimo Sinató, 40, warten schon lange auf Baby-News, jetzt bestätigte das Model auf Instagram, dass sie "das schönste Geschenk auf Erden" erwarte.

 

Emma Roberts, 29

 

Die Schauspielerin und ihr Verlobter Garrett Hedlund, 36, erwarten ihr erstes Kind. Hinter ihnen liegen harte Monate, in denen es einfach nicht klappen wollte.

 

Emily Ratajkowski, 29

 

Das Model weiß noch nicht, welches Geschlecht das Baby haben wird – und es ist Emily auch egal. Sie will ihr Kind geschlechterneutral erziehen.

 

Nina Bott, 42

 

"Wir freuen uns unglaublich auf unser Corona-Baby, das im nächsten Winter zur Welt kommen soll", verkündete die Schauspielerin. Es ist ihre vierte Schwangerschaft.

 

Cheyenne Ochsenknecht, 20

 

Trotz Verhütung ist die 20-Jährige schwanger geworden. Mit ihrem Freund will sie das Kind in Österreich großziehen.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

 

 

Jessica Paszka, 30

 

Erst waren es nur Gerüchte, jetzt bestätigten Jessica und Johannes Haller tatsächlich Nachwuchs zu erwarten.

 

Elsa Hosk, 32

 

Das schwedische Supermodel erwartet sein erstes Kind – und leidet unter Stimmungsschwankungen: "Letztens war ich so traurig, dass ich den ganzen Tag geweint habe."

 

Ashley Tisdale, 35

 

Der "High School Musical"-Star und Ehemann Christopher French, 38, erwarten eine Tochter!

 

Jessica Hart, 34

 

Es kann jederzeit so weit sein: Das "Victoria's Secret"-Model ist hochschwanger. Sie selbst scherzt schon: "Immer noch schwanger, Leute!"

 

Mandy Moore, 36

 

Sie bekommt einen Jungen! Für die "This is Us"-Schauspielerin und Ehemann Taylor Goldsmith ist es das erste Kind.

 

Amira Pocher, 28

 

Die Frau von Oliver Pocher, 42, erwartet ihr zweites Kind mit dem Comedian, wie sie im Sommer verkündeten – nur ein halbes Jahr nach der Geburt ihres Sohnes!

 

Würdest du in der aktuellen Zeit ein Baby bekommen?

%
0
%
0