Jessica Paszka: Schwangerschaft enthüllt!

Jessica Paszka: Schwangerschaft enthüllt! - "Es ist ein Wunschkind"

Nach dem Liebes-Comeback von Jessica Paszka, 30, und Johannes Haller, 32, wird seit Wochen über eine Schwangerschaft der Bachelorette von 2017 spekuliert. Nun ließ eine Vertraute die Baby-Bombe platzen.

Jessica Paszka gibt Baby-Statement bei Instagram

Auch wenn die Hinweise immer deutlicher werden, möchten Jessica Paszka und Johannes Haller ihr Glück offenbar (noch) nicht mit der Welt teilen. Erst Anfang Oktober hatten die beiden TV-Stars ihre Liebe offiziell gemacht, kurze Zeit später wurden bereits Gerüchte um eine Schwangerschaft laut. Unter anderem, weil die 30-Jährige in letzter Zeit wiederholt mit Übelkeit zu kämpfen und ein paar Kilos zugelegt hat. In einer Instagram-Story erklärte sie nun:

Spekulationen hin oder her, zum Glück darf ich selber entscheiden, wie ich mit Dingen umgehe und da lasse ich mir auch nicht reinreden!

"Sie ist schon seit mehr als drei Monaten schwanger"

Gleichzeitig offenbarte eine Vertraute der TV-Beauty jetzt gegenüber der "Bild":

Jessica ist schon seit mehr als drei Monaten schwanger. Es ist ein Wunschkind.

Die beiden Turteltauben sollen übrigens seit April zusammen sein. Ob ihre Liebe nun von einem gemeinsamen Kind gekrönt wird? Sollte Jessica tatsächlich schwanger sein, kann sie ihr Geheimnis zumindest nicht ewig für sich behalten. Die nächsten Wochen werden zeigen, was wirklich an den Spekulationen dran ist …