Jessica Paszka: Sexy Konkurrenz für David Friedrich!

Jetzt kreuzt DIESER attraktive Single ihren Weg

Hui, wer ist denn dieser Schnuckel? Das wird sich Bachelorette Jessica Paszka, 27, auch gedacht haben, als sie letzte Woche auf den besten Freund ihres Auserwählten David Friedrich, 27, traf. Dabei handelt es sich nämlich um den heißesten männlichen Influencer, den Deutschland derzeit zu bieten hat: André Hamann!

Liebes-Chaos nach dem „Bachelorette“-Finale

Jessica Paszka ist erst seit Kurzem mit ihrem David zusammen, doch jetzt kreuzt dieser sexy Single ihren Weg! Der 29-jährige Wahlberliner ist Davids „Bro“. Vor wenigen Tagen lud der „Bachelorette“-Beau ein Instagram-Video hoch, das Jessie mit Duplo, dem grauen Vizsla von André, beim Herumtollen zeigt. Im Hintergrund auch sein sexy Herrchen. Ob das eine gute Idee von David war, seine TV-Flamme ausgerechnet mit seinem gutaussehenden Freund bekannt zu machen?

 

 

Had a great Sunday with duplo and my bro @_david.friedrich_

Ein Beitrag geteilt von André Hamann (@andrehamann) am

 

André ist total gefragt!

André hat über eine Million (vorwiegend weibliche) Follower auf Instagram, die bestätigen: Bei diesem Kerl werden Frauen reihenweise schwach. Der Schönling arbeitet als Model, war bei „Germany’s Next Topmodel“ als Juror zu sehen und wickelte schon Megastar Selena Gomez, 25, mit einem Ständchen auf der Klampfe um den Finger!

 

 

Haven't post a music video in such a long time 😅 just found this one #goodoldtimes

Ein Beitrag geteilt von André Hamann (@andrehamann) am

 

Und zu haben ist der Testosteron-Traum auch noch.

Ich bin immer noch Single,

verrät der Heavy-Metal-Musiker im OK!-Talk.

Ob sich Jessie an diesem Adonis die Finger verbrennt?

Meike Rhoden

Die ganze Story liest du in der neuen OK!-Ausgabe, ab dem 9. August im Handel!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Wen findest du heißer?

%
0
%
0