Jessica Paszka: Sie lässt die Baby-Bombe platzen

Jetzt ist es offiziell!

Nach dem Liebes-Comeback von Jessica Paszka, 30, und Johannes Haller, 32, wird seit Wochen über eine Schwangerschaft der ehemaligen Bachelorette spekuliert. Nun bestätigte sie selbst via Instagram die Baby-News ...

Jessica Paszka & Johannes Haller: Sie sind ein Paar

Erst Anfang Oktober hatten Jessica Paszka und Johannes Haller öffentlich bekannt gegeben, ihrer Liebe eine zweite Chance zu geben. Nur kurze Zeit später kursierten dann bereits Gerüchte im Netz, dass die ehemalige Bachelorette schwanger sein könnte.

Auch wenn die Hinweise immer deutlicher wurden, wollte die Ex-Rosenlady ihr Baby-Glück offenbar noch nicht mit ihren Fans und Followern teilen und erklärte noch kürzlich: 

Spekulationen hin oder her, zum Glück darf ich selber entscheiden, wie ich mit Dingen umgehe und da lasse ich mir auch nicht reinreden!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Jessica Paszka: Sie enthüllt ihre Schwangerschaft

Nachdem ein Insider dann aber enthüllte, dass die 30-Jährige bereits im dritten Monat sein soll und es sich bei dem Nachwuchs um ein Wunschkind handele, scheinen Jessica und Johannes jetzt reinen Tisch machen zu wollen ...

Via Instagram ließen die beiden TV-Stars die Baby Bombe platzen: Zu Mariah Careys "All I want for Christmas is you" dekorierte das Paar in einem Video ihren ersten gemeinsamen Weihnachtsbaum und auch Jessica Paszka präsentierte dabei ihre ganz persönliche Weihnachtskugel in einem roten Kleid. 

Auch Johannes Haller teilte die Schwangerschaft seiner Freundin und kommentierte das Foto der schwangeren Jessica mit den Worten: "Ich liebe EUCH! #family". Wie schön!

Was sagst du zu der Schwangerschaft von Jessica?

%
0
%
0