Jessica Paszka: Sie verrät Hochzeitsdetails

Die Location steht fest

Bei Jessica Paszka, 31, und Johannes Haller, 33, läuten bald die Hochzeitsglocken. Die Planung für den großen Tag schreiten immer weiter voran und wie Jessica nun verrät, steht jetzt auch die Location fest. 

Jessica Paszka: Hochzeits-Location steht fest

Nachdem das Paar vergangenen Dezember die frohe Botschaft verkündete, werden die Pläne nun immer konkreter. Bisher war nur bekannt, dass die beiden noch dieses Jahr heiraten wollen, doch weitere Details blieben bisher aus, was die Fans zu Spekulationen verleitet hat. Sogar von einer heimlichen Hochzeit und bereits stattgefundenen Flitterwochen war die Rede. Doch das ist Unsinn, wie Jessica klarstellt, dafür verrät sie nun, dass die zwei eine Location gefunden haben.

Mehr zu Jessica Paszka und Johannes Haller liest du hier:

 

Jessica Paszka: Nicht in Deutschland und nicht auf Ibiza

In ihrer Instagram-Story teilt Jessica mit:

Ich wollte euch erzählen, dass unsere Hochzeitslocation steht für dieses Jahr und wir auch wissen, wo wir heiraten.

Wo sie sich das Ja-Wort geben werden, möchte sie allerdings noch nicht verraten. Um ihre Fans aber zumindest ein bisschen an dem Entwicklungsprozess teilhaben zu lassen, gibt sie einen Hinweis für die Location:

Eines kann ich verraten, es ist nicht Ibiza und es ist auch nicht Deutschland.

Huch, wo denn dann? Immerhin stammen die ehemalige "Bachelorette" und ihr Liebster beide aus Deutschland und leben momentan noch auf Ibiza, auch wenn sie die Insel zum Ende des Jahres verlassen wollen, um zurück nach Deutschland zu ziehen

 

 

Jessica Paszka: "So emotional"

Doch bevor die Gerüchteküche heiß läuft, können ihre Follower aufatmen, denn Jessica hat durchaus vor, die auserwählte Location zu einem späteren Zeitpunkt mit ihrer Community zu teilen, wie sie sagt:

Ich war diese Woche einfach so emotional. Auf jeden Fall werde ich euch da auf dem Laufenden halten.

Und noch ein weiteres Detail zur geplanten Traumhochzeit wird verraten, denn Jessi verkündet freudestrahlend:

 Ich bin so, so, so glücklich. Dieses Jahr heiraten wir standesamtlich und nächstes Jahr dann feierlich.

Auch der Termin für die Zeremonie würde bereits feststehen, doch zu weiteren Details würde sie "bald mehr" verraten. Wir sind gespannt, wann und wo die Hochzeit stattfinden wird!

Verwendete Quelle: Instagram 

Hättest du gedacht, dass die Hochzeit weder auf Ibiza noch in Deutschland stattfinden wird?

%
0
%
0