Jessica Paszka: Sie zeigt einen mysteriösen Ring!

Ist sie etwa mit ihrem "Bachelorette"-Gewinner verlobt?

Jessica Paszka, 27, sucht aktuell bei der "Bachelorette" nach der großen Liebe. Kann es etwa sein, dass die Junggesellin ihren Liebsten schon gefunden hat und sich von ihm sogar einen Ring hat anstecken lassen?

Was will Jessica Paszka uns mit diesem Bild wohl sagen? Bei Snapchat zeigt uns die 27-Jährige ihre linke Hand, am Ringfinger funkelt ein verdächtiges Schmuckstück! Genau auf dieser Position befindet sich sonst vor allem der Verlobungsring. Will Jessica uns mit diesem Schnappschuss etwa sagen, dass sie die wahre Liebe gefunden hat? Möglich wäre es...

Wer könnte einen Antrag gemacht haben?

Als "Bachelorette" verdreht Jessica Paszka den Männern gerade den Kopf. Im Rennen sind aber nur noch Johannes, David und Niklas. Die Anzahl der potenziellen Antragssteller ist damit also schon eingegrenzt. Besonders gut vorstellen können wir uns die Geste bei Niklas, der schwärmte ja auch schon beim ersten Date von Kindern oder von dem romantischen David, der hin und weg zu sein scheint. In Amerika ist es gang und gäbe, dass der "Bachelor" seiner Auserwählten einen Antrag im Finale macht, oder dass die "Bachelorette" einen von ihrem Herzbuben bekommt – haben wir in diesem Jahr den ersten TV-Antrag bei dem deutschen Kuppelformat?

Jessica Paszka: Sie gibt widersprüchliche Hinweise

Noch ist gar nicht sicher, ob es sich bei dem goldenen Schmuckstück mit einem eingefassten Stein (ein Diamant?) um einen Verlobungsring handelt, zu wünschen wäre der "Bachelorette" aber auf jeden Fall, dass sie Hals über Kopf verliebt ist und dank der Kuppelshow ihren Traummann gefunden hat. Vielleicht ist der Ring aber auch einfach nur ein Ring, denn die Bachelorette ist Meisterin darin Hinweise zum Ergebnis der Kuppelshow zu streuen. Mal wirkt es so, als ob sie nur ihrem Hund und keinem Mann vertrauen könnte, mal scheint sie im Liebesurlaub zu sein.

Ihr wollt wissen, wer die "Bachelorette" gewinnt? Mittwoch um 20:15 Uhr läuft das Finale auf RTL!

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!